• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

E46 M3 Sitzadapter Aluminium

500,00 € VB
z1.jpg
z2.jpg
z3.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
33808
Inseriert am
16.09.2015
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Zustand
Neu
Standort
67722 / Winnweiler, Deutschland
Beschreibung
CNC gefräste Aluminium Sitzadapter zum Einbau von Schalensitzen
Zusätzliche Informationen

Verkaufe hier ein komplettes Set Aluminium SItzadapter für den E46 M3. Diese wurden aus dem vollen gefräst aus 6060-Aluminium. Das set besteht aus zwei Platten für die Fahrerseite und zwei Platten für die Beifahrerseite. Zustand ist absolut neuwertig wurde lediglich zur Probe einmal verbaut und passt genau ohne Anpassungen zu meiner Sparco Vollschale mit SParco Laufschienen.

Vorteile dieser Adapter ist, dass man wesentlich flexibler ist beim Einbau der Sitze was die genaue Position angeht, was gerade beim E46 Fahrersitz praktisch ist. zudem Bauen die Sitzkonsolen gerade mal 17mm Hoch was gleichzeitig eine Tiefere Sitzposition ermöglicht. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass durch die vielen Gewindebohrungen das Befestigen von 6-Punkt-Gurten ebenfalls zum Kinderspiel wird.

Bin für ernstgemeinte Preisvorschläge offen, man sollte sich aber auch im Klaren sein dasses sich hierbei und hochwertige CNC-Teile aus Deutscher Produktion handelt.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 13.08.2015
Florian Korn
Wäschbacherhof 17
67722 Winnweiler
Deutschland
Anbieternummer: 22854
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren