• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Minijobber

Suche Minijobber
Details zum Inserat
Inseratsnummer
53781
Inseriert am
29.04.2022
Kategorie
Mechanik / Mechatronik
Beschäftigungsverhältnis
Sonstige
Arbeitsort
Oberzissen
Beschreibung
Suche Minijobber für Motorsport und Reifenindustrie, der mich 5 oder mehr Tage unterstützen kann.
Zusätzliche Informationen

Suche einen Minijobber der mich unterstützt.

Der Arbeitsplatz variiert zwischen Renn/Teststrecken in Deutschland und Europa.

Aufgaben sind kleinere Mechaniker arbeiten und die Montage von Reifen.

Technisches Verständnis ist Voraussetzung.

Englischkenntnisse von Vorteil.

Ich bin seit 2013 ein Ein Mann Unternehmen. Ich arbeite sehr viel für die Reifenindustrie z.b am Nürburgring, ATP Papenburg, Idiada Spanien usw.

Außerdem betreue ich noch ein Motorsport Team in der Gt4 Germany, weitere Einsätze folgen bei dem 24H Rennen Nürburgring und in der NLS.

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Mit freundlichen Grüßen 

Tobias Schmitt

Email: T.S-Performance@gmx.de

Anbieter kontaktieren
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 26.04.2022
T.S Performance
Tobias Schmitt
56651 Oberzissen
Deutschland
Anbieternummer: 55152
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren