• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Juniorpilot sucht Nachwuchsfahrerplatz im Tourenwagensp

Juniorpilot sucht Nachwuchsfahrerplatz im Tourenwagensp
Details zum Inserat
Inseratsnummer
53623
Inseriert am
19.04.2022
Kategorie
Auto
Beschreibung
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Bin seit 2019 im Motorsport aktiv mit dem Traum "Rennfahrer" einmal meinen Beruf nennen zu dürfen.
Zusätzliche Informationen

Ich liebe das fahren und den gesamten sport mit allem was dazu gehört. Aufgrund von fehlenten finanziellen Mitteln war es ein harter Kampf gegen meinen Eltern bis sie mir nach fast 10 Jahren endlich erlaubten in den Kartsport einzusteigen, mit der voraussetzung das ich mir bis auf eine kleine finanzielle unterstützung alles selbst organisieren muss. Nach langer suche fand ich ein Team das mir half mit möglich kleinem finanziellem Aufwand in den Kartsport einzusteigen. In der Zeit mit diesem Team konnte ich einige von meinem potential überzeugen weswegen mich dann auch ein weiteres Team kontaktierte ob ich zu ihnen wechseln möchte. Dies tat ich für die Saison 2021. Dadurch das ich wusste das 2021 dann noch um einiges teurer werden wird machte ich mich im Oktober 2020 auf die Suche nach Sponsoren was vorerst im Jänner 2021 nach hunderten Telefonaten gelang. Leider sprang der Sponsor ab und ich konnte letzes Jahr nur an einem Rennen teilnehmen indem ich mein potential erneut bestätigen konnte. Doch nun stehe ich wieder mit dem Kopf zur Wand. Ich möchte nicht aufgeben und mein Ziel trotzdem irgendwie erreichen Rennfahrer meinen Beruf nennen zu dürfen.

Aus diesem Anlass bin ich auf der Suche nach einem Fahrerplatz in einer Tourenwagenserie die sich für Juniorpiloten eignet sich einen Namen im Tourenwagen- bzw. Motorsport zu machen. Leider muss dies aber extrem kostengünstig sein (Oder die Hilfe anbieten Sponsoren zu finden da ich alleine leider nicht mehr weiterkomme). Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich jemand finden lässt der mir dabei helfen kann auch wenn die wahrscheinlichkeit 1 zu 1 Million ist, denn aufgeben ist für mich kein Begriff!

0676/889447515

DANKE!

Privater Anbieter Registriert seit 10.02.2022
8403 Lebring
Österreich
Anbieternummer: 53503
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren