• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Mitsubishi Colt 280 PS

17.500 € VHB
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.JPG
7.JPG
8.jpg
9.JPG
Privater Anbieter Registriert seit 13.05.2018
Falko Patz
Herzbergstraße 54
10365 Berlin
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
540721
Inseriert am
13.05.2018
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Mitsubishi
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VHB
StVZO
Ja
Hubraum
1997 ccm
Baujahr
2003
Leistung
280 PS
Standort
10365 / Berlin, Deutschland
Beschreibung
Mitsubsihi Colt Evolution 280 PS Ralliart
Zusätzliche Informationen

Ich biete hier mein Tracktool zum verkauf an. Das Auto wurde gebaut, um mit einem kleinen Auto, mit Frontantrieb die großen Allrad getriebenen Brüder auf der Rennstrecke ärgern zu können und um einfach Spaß zu haben. Verbaut ist ein Motor aus dem Mitsibishi Lancer Evolution mit 280PS bzw. für die Rennstrecke umschaltbar auf 400PS. Um das Einlenkverhalten und den Grip zu verbessern wurde die Spur vorne und die Reifen verbreitert. Verbaut ist ein KW Competition Fahrwerk (2Fach), BBS RS254 Felgen (hinten umgebaut auf ein 1/2" Außenbett), Reifen sind Yokohama AD08R, 3" Abgasanlage, großer LLK, großer Ölkühler, Quaif Sperrdifferenzial, Bremsanlage vom EVO vorn mit 320er, hinten mit 260er Scheiben, Turbolader vom EVO 9, ein geschraubter Käfig bis vor das Armaturenbrett und vieles mehr. Zu dem Auto gibt es eine komplette Dokumentation mit dazu. Alle Umbauten sind eingetragen, ebenfalls die Leistung !!!! Aufgebaut und gewartet wurde das Auto ausschließlich von Teske-Motors.

Das Auto ist ganzjährig angemeldet und kann nach Absprache besichtigt, probe gefahren werden und bei Interesse auch gerne auf der Hebebühne von unten begutachtet werden. Gerne kann das Auto auch nach Absprache am Vormittag bei Teske-Motors besichtigt werden.

Dieses Inserat stellt keinen Notverkauf dar!!! Bitte spart euch Anfragen zu technischen Lösung, wendet euch dafür bitte direkt an Hr. Teske.

Diese Auto ist ein Auto zum Fahren bzw. ein Tracktool für die Rennstrecke, es hat Ecken und Kanten, ist nicht perfekt und ist keine Show and Shine "Büchse", dafür macht das Auto Spaß zu fahren.

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben