• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Land Rover Defender 110 TDI

11.500 €
Mobil1.786891.jpg
Mobil1.786892.jpg
Mobil1.7868913.jpg
Mobil1.7868914.jpg
Mobil1.7868915.jpg
Mobil1.7868916.jpg
Mobil1.7868918.jpg
Mobil1.7868919.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 21.09.2015
Panoramaweg 19
79874 Breitnau
Deutschland
Anbieternummer: 33118
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
533455
Inseriert am
21.09.2015
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Land Rover
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
1997
Hubraum
2495 ccm
Leistung
113 PS
Standort
79874 / Breitnau, Deutschland
Beschreibung
Land Rover Defender 110 TDI Geländewagen 4WD
Zusätzliche Informationen

Verkaufe aus privaten Gründen meinen super ausgestatteten und aufgebauten Land Rover Defender 110 TDI Er stand immer trocken und wurde nur privat gefahren, ohne Anhänger und kein Gelände! Ich habe den Wagen aus Erstbesitz und bin ca. 40t km Problem- und Pannenfrei gefahren. Ich habe es als Schönwetterfahrzeug genutzt...bin ihn auch als Cabrio viel gefahren!!

Dach kann ganz einfach abgenommen werden, dafür habe ich eine ganz neue Plane mit Spriegel! Natürlich habe ich auch dafür die passenden halben Türen (alle 3)

Ausgerüstet mit Seilwinde und extra Stoßstange LKW-Zulassung

Der komplette Unterbau ist rostfrei, grundiert, lackiert und Hohlraumversiegelt, inkl. Türen, Rahmen.... Vor kurzem wurden noch folgende Verschleißteile erneuert: -kompl. Bremse, vorne und hinten -neuer Bremskraftverstärker -Kupplung mit Geber.- und Nehmerzylinder -Handbremse komplett neu belegt -neuer Lenkungsdämpfer -stärkere Lichtmaschine -das kompl. Fahrwerk inkl. einer Höherlegung (+ 5cm) -Getriebe abgedichtet -sämtliche Gummis an Achsen, Querlenker.... -neue höhenverstellbare Anhängekupplung von Dixon Bate -CW Alufelgen von Borbet mit BF GOODRICH Bereifung 255/85-16 (super Profil) -H&R Spurverbreiterung +6cm je Achse -Unterfahrschutz vorne und an beiden Achsen -neue Seitenwindabweiser (nicht montiert) -neue hintere Stoßstangenecken, neuer Luftschnorchel (pulverbeschichtet und nicht montiert) -div. Simmeringe, Buchsen und Dichtungen an den Achsen neu -ALLE Öle und Flüssigkeiten wurden vor kurzem erneuert -Klarglasscheinwerfer, weiße Blinker, neue Lampenschutzgitter (gepulvert), neue Heckscharniere (gepulvert) -und noch vieles mehr...alles mit Rechnung von der Landy- Scheune aus Lage

Innenausstattung mit hochwertigen Ledersitzen (klappbare Konsolen), Mittelbox (original Cubby-Box), Teppiche, Türpappen und Fußmatten neu vom Sattler angefertigt, Raid-Holzlenkrad, Top-Soundsystem, im Laderaum Aluriffel und Teppich....... Extra angefertigtes Bett für den Laderaum (ca. 195 x 160cm)

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben