• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Fahrerplatz NES500 Saison 2022 auf BMW 325i E36

10002.JPG
10003.JPG
10004.JPG
252904044_906089713618625_5057381583376716538_n.jpg
IMG_1166.JPG
NES500 Kalender 2022.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
50808
Inseriert am
11.01.2022
Kategorie
Auto
Beschreibung
JLC-Racing hat noch einen letzten Fahrerplatz frei für die NES500 Saison 2022 auf BMW 325i E36
Zusätzliche Informationen

**Wir haben noch einen letzten Fahrerplatz frei für die NES500-Saison 2022 auf unserem bewährten und schnellen BMW 325i E36. Das Auto wird in der NES3-Klasse eingesetzt, ist schnell, aber trotzdem sehr gutmütig zu fahren und technisch, wie optisch in einem Top-Zustand! . Wir sind 2021 mit Platz 4 in der NES3-Klasse bestes Rookie-Team geworden und in der Gesamtwertung auf Platz 11 von 45 Teams gelandet.
2022 wollen wir um die Podestplätze fahren und suchen noch einen schnellen Fahrer mit fairen Budget, der mit uns um Podestplätze fahren will. Es sind natürlich auch Gastfahrer willkommen, die nicht die ganze Saison fahren wollen oder können.

**

Unsere Vision ist es Neueinsteiger aus dem Kartsport zu einem günstigen und behutsamen Einstieg in den Automobilsport zu verschaffen. Gerade als Neueinsteiger ist es wichtig sein ganzes Budget nicht nur für teure Rennserien und Rennteams auszugeben, sondern parallel zu einer Rennsaison möglichst viele Kilometer und Erfahrungen bei Testfahrten zu machen! Wir legen sehr viel Wert auf die richtige Fahrerausbildung, durch unsere Fahrzeugflotte von Drift-Fahrzeuge bis hin zu schnelleren Tourenwagen und ergänzt durch unseren Profi-Simulator haben wir alles was dazu nötig ist. Etliche ehemalige Schützlinge aus unserer Talent-Ausbildung haben inzwischen mehrere Titel geholt und sind sehr erfolgreich unterwegs in höheren Serien, wie ADAC-GT Masters, ADAC-TCR, ADAC-GTC, Seat Leon Supercopa, Porsche-Carrera Cup, NLS, usw.

Mit der NES500 Serie haben wir die ideale Ergänzung zu unserer Vision, da dort Langstreckenrennen auf vielen renommierten F1- und DTM-Strecken gefahren werden. Neben volle Starterfelder (30+ Starter gesamt), viel Fahrzeit, Fahrerwechsel mit Tankstopps, Pace-Car Phasen und fairen Teilnehmern auf der Strecke, lernen die jungen Talente dort viele wichtige Rennstrecken, die später auch in den großen Serien, wie DTM, ADAC GT-Masters, usw. gefahren werden. Aber auch diejenigen, die sich später Richtung NLS/VLN auf der Nordschleife orientieren wollen, bekommen hier erstmals die richtige Basis und die Rennintelligenz beigebracht, die dann auf der Nordschleife vonnöten ist.

Aufstiegsmöglichkeiten auf schnellere Fahrzeuge sind innerhalb des Teams vorhanden. 

Wir bieten:

- BMW 325i E36 (220 PS) 5-Gang H-Schaltung

- Fahrerplätze zu fairen Konditionen

- Fahrzeugvollversicherung inklusive

- Data-Recording mit Video-Overlay von A.I.M.

- Auswertung der Daten und Onboardaufnahmen

- Fahrercoaching durch erfahrene, zertifizierte und Motorsport erfahrene Instruktoren

- Testfahrten jederzeit möglich

- Simulator-Training auf unserem professionellem Simulator zur besseren Vorbereitung möglich

- Fundierte und bewährte Juniorenausbildung mit Nachwuchsförderung

- Sponsorenfläche frei nach Absprache

- Auf Wunsch Betreuung der Sponsoren nach Absprache

Wir erstellen Ihnen bei einem gemeinsamen Termin, ein auf sie zugeschnittenes und individuelles Angebot. Weitere Informationen über Modalitäten und Konditionen unter:

JLC-Racingteam, Jean-Louis Capliuk, Tel.: +49-176-10184195, Email: info@jlcracing.de

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 05.09.2017
63579 Freigericht-Bernbach
Deutschland
Anbieternummer: 36496
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren