• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Sparco WTX J-5i Jethelm/ Helm/ Rennhelm Gr. M

370,00 € VB
$_59.jpg
$_57 (1).jpg
$_57 (2).jpg
$_57 (3).jpg
$_57 (4).jpg
$_57 (5).jpg
$_57 (6).jpg
$_57 (7).jpg
$_57.jpg
$_59 (1).jpg
$_59 (2).jpg
$_59 (3).jpg
$_59 (4).jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
50578
Inseriert am
02.01.2022
Kategorie
Helme
Hersteller
Sparco
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
Standort
09236 / claußnitz, Deutschland
Beschreibung
Jethelm der Marke Sparko (gebraucht)
Zusätzliche Informationen

Der Helm in Größe S ist nicht mehr vorrätig!

Biete einen Helm für den Motorsport mit FIA Zulassung von Sparco. Beide Helme wurden 2016 erworben und sind national noch 5 Jahre gültig (international bis 2023 gültig). Der Helm in Größe M wurde oft benutzt und weißt typische Gebrauchsspuren auf - er ist aber nicht beschädigt.  Die eingebaute Freisprecheinrichtung funktioniert - die entsprechende Gegensprechanlage hab ich leider nicht mehr. Bei Interesse können weitere Fragen geklärt werden, gern auch telefonisch unter: 015223913065

Privater Anbieter Registriert seit 04.01.2021
uwe baude
09236 claußnitz
Deutschland
Anbieternummer: 46284
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG_8260.jpeg
07.11.2023
Rallyehelm
Details
Anbieter kontaktieren