• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Renntransporter Iveco

7.950,00 € VB
IMG_7389.jpg
IMG_7392.jpg
IMG_7394.jpg
IMG_7400.jpg
IMG_7403.jpg
IMG_7406.jpg
IMG_7408.jpg
IMG_7409.jpg
IMG_7416.jpg
IMG_7419.jpg
IMG_7423.jpg
IMG_7427.jpg
IMG_7439.jpg
IMG_7441.jpg
IMG_7446.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
49500
Inseriert am
22.11.2021
Kategorie
Transporter bis 5-Tonner
Hersteller
Iveco
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Baujahr
1994
Standort
79232 / March, Deutschland
Beschreibung
um Verkauf kommt mein Renntransporter Iveco Daily Baujahr 1994 (Ex-Schill Motorsport) Das Fahrzeug wurde die letzten drei Jahre technisch und optisch komplett überarbeitet .
Zusätzliche Informationen

Zum Verkauf kommt mein Renntransporter Iveco Daily Baujahr 1994

 (Ex-Schill Motorsport) Das Fahrzeug wurde die letzten drei Jahre technisch und optisch komplett überarbeitet mehr dazu unten.

Das Fahrzeug ist als So-KFZ Renntransporter zugelassen somit auch kein Sonntagsfahrverbot mit Anhänger sowie keine Tachografenpflicht .

Zulässiges Gesamtgewicht 4200 KG

Nutzlast ca .1400 KG

Anhängelast AHK 3000 KG

Tankinhalt 50l

Im Koffer ist ein Fest eingebautes Reifenregal für zwei Sätze Räder, außerdem eine fest eingebaute Werkbank mit drei Werkzeug Schubladen und einer elektrischen Seilwinde! Die 4 m langen Auffahrrampen sind unter dem Fahrzeug verstaut, und eignen sich auch sehr gut als Montagebühne für Arbeiten unter dem Auto bei einer Veranstaltung. Durch die speziellen Auffahrrampen für die Vorderräder ist es auch möglich extrem tiefe Rundstrecken/Bergfahrzeuge oder auch kleinere Formel -Fahrzeuge zu verladen. Optisch wurde der Iveco Ende 2019 komplett in weiß Umlackiert zuvor wurden technisch wirklich alles was an Verschleißteilen notwendig war ersetzt unter anderem -Bremsbacken+ Bremstrommeln hinten,

-Bremsscheibe vorne Bremsbeläge komplett,

- Zahnriemen erneuert

-Stoßdämpfer komplett,

-Starterbatterie,

-sämtliche Filter,

-alle sechs Reifen.

(Plus natürlich der normale Inspektionsdienst mit Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel etc.) seit dem bin ich keine 2000 KM damit gefahren der Koffer hat Maße von L BH. 4,35m x 2,19 x 2,10 Meter Der Koffer ist dicht und kann auch als Wintergarage genutzt werden (leider passen einige meiner Autos von der Größe her nicht mehr in den Koffer). Idealerweise ist es für einen Kleinwagen à la Polo oder Golf aber auch Kadett C und Ascona A passen rein …. Der LKW verfügt über 4 seitliche Staukästen wovon in einem die speziellen Rampen für die Vorderachse untergebracht sind die restlichen Staukästen sind leer

Der LKW ist mit seinen 105 PS keine Rennmaschine geht aber durch das Fünfganggetriebe wirklich jeden Berg Hoch ( Auch mit Anhänger und 2. Fahrzeug hinten drauf. Die Anhängelast der Anhängerkupplung beträgt 3000 Kilo

Bei ernsthaftem Interesse bitte melden und vorbeikommen und alles anschauen .TÜV hat er noch bis März nächsten Jahres mache aber gern gegen Erstattung der TÜV +Au Gebühren Das ganze neu!

Bei Interesse kann für 250 Euro noch ein komplettes Faltzelt /Vorzelt 6x3 Meter dazu erworben werden.

0171/ 4722960  D.Schweigler

mehr Bilder auf Mailanfrage (info(ÄT)zs-racetec.de)

Preisverhandlungen nur vor Ort!

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 22.11.2021
Dirk Schweigler
79232 March
Deutschland
Anbieternummer: 51627
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren