• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Transit 2,2l Diesel Lkw-Zulassung AHK

4.499,00 € VB
$_20.jpg
$_1220.jpg
$_121220.jpg
$_221210.jpg
$_2212120.jpg
$_12121220.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
527946
Inseriert am
03.06.2018
Kategorie
Sonstige Transporter
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
27572 / Bremerhaven, Deutschland
Beschreibung
Transit 2,2l Lkw-Zulassung AHK zuverlässig, Rennsport,Transporter
Zusätzliche Informationen

Zum Verkauf steht ein Ford Transit 2,2l Diesel mit LKW-Zulassung.

Der Wagen ist zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen. Es handelt sich dennoch um ein Gebrauchtes KFZ wo Spuren vorhanden sind.

Ich verkaufe den Transpoter wegen einer Hobbyaufgabe, er diente zum Transport von Motorrädern.

Der angegebene Km-Stand kann sich verändern, da der Wagen noch genutzt wird.

Es sind im Preis noch Winterreifen vorhanden auf Stahlfelge.

Marke: Ford Modell: Transit Kilometerstand: 188.938 Erstzulassungsjahr: 2009 Erstzulassungsmonat: 04 Fahrzeugtyp: Van/Bus Kraftstoffart: Diesel Leistung (PS): 85 Getriebe: Manuell Beschädigtes Fahrzeug: Nein TÜV Monat: 08 TÜV Jahr: 2019 Ausstattung: Anhängerkupplung, Nichtraucher-Fahrzeug

Durch die Lkw-Zulassung ist er für ein Diesel günstig in der Steuer.

Es ist kein Notverkauf. Seriöse Anfragen werden beantwortet. Es wird mit Kaufvertrag verkauft, ich erwähne jetzt schon mal, dass der Wagen gebraucht ist und ich keine Gewährleistung oder sonstiges gebe.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 29.05.2018
Yannick Skörup
27572 Bremerhaven
Deutschland
Anbieternummer: 37895
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG_3166.jpeg
09.04.2024
R1 RN12
Details
IMG_3426.jpg
11.03.2024
RD 350 LC
Details
Anbieter kontaktieren