• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

VW T4 Transporter Camper

8.500,00 € VB
20210726_200513.jpg
20210726_200450.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
47032
Inseriert am
28.07.2021
Kategorie
Kleintransporter
Hersteller
Volkswagen
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Baujahr
1994
Standort
35768 / Siegbach, Deutschland
Beschreibung
Campingausbau+AHK, rostfrei, HU neu
Zusätzliche Informationen

Da wir ein größeres Fahrzeug benötigen, steht hier unser VW T4 zum Verkauf.

Er wurde ausschließlich im Sommer bewegt und ist mir für unsere zukünftigen Vorhaben etwas zu klein, aber auch zu schade.

Er war vor mir im Besitz meines Vaters, der ihn nur zu vereinzelten Terminen in der Sommersaison genutzt hat. Der Bus ist daher rostfrei.

Er hat diese Woche die HU neu bekommen - es fiel auf, dass es zwei sehr kleine Roststellen im Radkasten gab (ca. so groß wie eine 1€-Münze), welche wir instandgesetzt haben.

Der Zustand ist tatsächlich im Verhältnis zur Laufleistung sehr gut, auch der TÜV-Beamte war erstaunt. ;)

Als Mangel gibt es anzumerken, dass aufgrund eines defekten Widerstandes im Kombiinstrument die Temperaturanzeige einen Fehler hat. Das ist eine kleine Reparatur, die ich ggf auch selbst noch durchführe.

Da der Bus als LKW zugelassen ist (möglich aufgrund der Rückwand hinter den Sitzen) hat man freie Fahrt in alle Städte sowie eine vergünstigte Steuer.

Es ist ein Sportfahrwerk verbaut welches im Fzg-Schein eingetragen ist.

Die Felgen sind nicht(!!) von Porsche, es sind RH-Alurad Felgen mit beiliegender Betriebserlaubnis.

Der 2.4-Liter Saugdiesel ist zwar keine Rennmaschine, kommt aber vom Fleck und ist absolut unverwüstlich.

Da ich bestimmt ein Buch über das Auto schreiben könnte: Bei Fragen einfach melden. :)

Es fällt mir ohnehin recht schwer das Fahrzeug wegzugeben, deshalb seht bitte von dreisten Anfragen ab - Danke.

Kein Tausch

Keine Gewährleistung oder Garantie

Privater Anbieter Registriert seit 26.04.2021
Michelle Simon
35768 Siegbach
Deutschland
Anbieternummer: 48204
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren