• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Bmw 318is e30 Ringtool rallye Überrollkäfig 4.44 40% d

3.890,00 € VB
_DSC6663.JPG
_DSC6666.JPG
_DSC6667.JPG
_DSC6678.JPG
_DSC6679.JPG
_DSC6680.JPG
_DSC6682.JPG
_DSC6690.JPG
_DSC6691.JPG
_DSC6693.JPG
_DSC6694.JPG
_DSC6695.JPG
_DSC6698.JPG
_DSC6700.JPG
_DSC6706.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
46298
Inseriert am
23.06.2021
Kategorie
Straßenrallye-Fahrzeuge
Hersteller
BMW
Wagenpass
Ja
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Hubraum
1800 ccm
Baujahr
1990
Leistung
140 PS
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Standort
50-559 / Wrocław, Polen
Beschreibung
photo unf film : https://photos.app.goo.gl/LaiHRUk56DTb54DD6
Zusätzliche Informationen

Hiermit verkaufe ich der originale BMW 318 IS.

Ich habe viele sehr genaue Fotos und video link von dem Auto aufgenommen, ich kann sie auf dem Wunsch schicken.Mit dem auto habe ich an den amator rallye in Polen teilgenommen. Unten die link zu den Videos von den Wettbewerben.Der Serienmotor ist trocken, der Zahnriemen wurde vor zwei Jahren komplet gewechselt. Zusätzlich: ,

bilstein b6 und H&R(Camber Plates )

Querlenker Hülsen und die Federung praktisch wie neu, nur auf glattem Asphalt gefahren

Leichter Sportauspuff

Differential 4.45 mit 40% Sperre, Schaltgetriebe und Lenkgetriebe vom E36 (Servo wirkt sehr gut)

Die Reifen Toyo R1R in diesem Jahr gekauft

Überrollkäfig gemäß FIA Anhang( ohne Dokumente)Sicherheitsgürtel, Lenkrad, Nabe, die vornen und hinteren Domstreben

Der Karosserie hat etwas rost, ist auf den bildern zu sehen.

Das Auto hat alle Check-ups positiv durchgegangen (Feuerlöscher gut befestigt)

Der Wagen ist in Polen angemeldet und versichert. Er is fahrbereit und braucht keinen weiteren finanziellen Beitrag.

BMW ist in Wrocław (Breslau) zu sehen. Gerne antworte ich alle Fragen per Mail, SMS whatsapp oder Telefon.

Privater Anbieter Registriert seit 18.11.2018
Kacper Puszkiel
Świeradowska
50-559 Wrocław
Polen
Anbieternummer: 39103
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
1.jpg
03.04.2024
Alfa GTV
Details
IMG_3103.jpeg
06.04.2024
BMW M3 E36
Details
Anbieter kontaktieren