• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Helfer im Motorsport Team

Helfer im Motorsport Team
Details zum Inserat
Inseratsnummer
46005
Inseriert am
09.06.2021
Kategorie
Team-Betreuung
Beschäftigungsverhältnis
Freiberuflich
Arbeitsort
57074
Beschreibung
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Motorsport Team das Verstärkung sucht. Egal in welchem Bereich. Gerne als Hobby Fotograf kostenlos.
Zusätzliche Informationen

Hallo, ich bin Patrick 26 Jahre alt und ein riesen Motorsport Fan seit Kindesbeinen. Ich versuche auf diesem Weg ein Team zu finden was noch Verstärkung sucht. In welchem Bereich wäre mir egal, ob Classic Fahrzeuge kleines Team oder auch ein Größeres. Ich wäre einfach nur froh wenn ich helfen könnte, sei es in der Boxengasse, Organisation, oder auch dem Aufbau. Bin für alles offen, selber schraube ich privat fast täglich an meinen Autos und kenne mich auch relativ gut aus. Desweitern bin ich auch Hobby Fotograf und könnte auch mit Team Bildern helfen bzw von den Autos. Ich komme aus 57074 allerdings wäre ich bereit an jegliche Rennstrecke anzureisen. Ich verlange kein Geld mache das aus reiner Freude an der Sache.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen :)

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 09.06.2021
Valverde Gonzalez
57555 Mudersbach
Deutschland
Anbieternummer: 48895
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren