• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Zanardi Kart Rotax Max Senior

2.100,00 € VB
DSCN1999.jpg
DSCN2000_1.jpg
DSCN2002_1280x960.jpg
DSCN2003.jpg
DSCN2004(1).jpg
DSCN2005.jpg
DSCN2008.jpg
DSCN2009.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
532793
Inseriert am
11.01.2016
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2009
Standort
50321 / brühl, Deutschland
Beschreibung
Gepflegtes Kart
Zusätzliche Informationen

Zum Verkauf steht ein Zanardi Kart mit einem Rotax Max Senior Das Chassis ist ein KZ1 mit 32mm Rahmen Chassis hatte keinen Unfall und ist auch nicht geschweißt. Am Chassis wurde die Achse, die Kettenblattaufnahme und die Kette im August 2015 erneuert. Der Motor Ist aus dem Jahr 2009 und ist das letzte mal im Mai 2015 revidiert worden, seit dem ca. 6 Stunden gelaufen. (Beleg für die Revision sowie Motorpass vorhanden) Motor ist Verplombt. Am Motor wurde das Motorritzel im August 2015 erneuert, der Kabelbaum ist komplett neu und noch nie gefahren. Zum Motor gebe ich verschiedene Düsen und eine zweite Batterie dazu. Ein Alfano Pro kann gegen Aufpreis dazu erworben werden. Bei Interesse oder Fragen bitte per Mail melden. .

Preis ist VhB.

Privater Anbieter Registriert seit 11.01.2016
50321 brühl
Deutschland
Anbieternummer: 33782
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren