• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Freelancer Fotograf

IMG_20210403_220154_154.jpg
20210403-THW_9671-2.jpg
IMG_20210406_123548_465.jpg
IMG_20210406_110958_769.jpg
IMG_20210404_200913_914.jpg
IMG_20210404_134038_238.jpg
IMG_20210403_132337_893.jpg
IMG_20210402_213549_036.jpg
IMG_20210402_213549_015.jpg
FB_IMG_1619520784572.jpg
IMG_20210408_185758_313.jpg
20210404-THW_0051.jpg
20210405-THW_2792.jpg
IMG_20210403_220154_229.jpg
IMG_20210403_220154_236.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
45296
Inseriert am
04.05.2021
Kategorie
Event-Betreuung
Beschäftigungsverhältnis
Freiberuflich
Arbeitsort
Europa
Bewerbungsfrist
2021-10-31
Beschreibung
Ich bin auf der Suche nach einem starken Partner im Bereich der 2, 3 oder 4 rädrigen motorisierten Fortbewegungsmitteln, welche ich fotografisch begleiten kann.
Zusätzliche Informationen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wende mich heute an Sie, da ich gerne in Erfahrung bringen möchte, ob eine Mitwirkung in Ihrem starken Team als Freelancer im Bereich der Motorrad Fotografie möglich wäre.

Aber zunächst einmal ein wenig etwas über mich und meine Person:

Mein Name ist Daniel Rubusch, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen Hemsbach a.d.B.

Mit dem 15. Lebensjahr begann die Discotheken Zeit und anstatt unsinnig Geld für Alkohol und Feiern auszugeben, stieg mein Interesse an Kameras und den möglichkeiten einen perfekten Abend festhalten zu können.

Aus diesem Grund entschloss ich mich dem Online Portal Stadtleben.de anzuschließen und für dieses Unternehmen, Events in ganz Deutschland zu besuchen.

Nach einigen Jahren in der Event Branche konnte ich mir so einige , sehr wertvolle Erfahrungen aneignen und bin so auch schwierigen Lichtverhältnissen oder stressigen Situationen nicht abgeneigt.

Neben Stadtleben.de durfte ich noch etliche weitere Events, Verläge oder Unternehmen mit meinen Arbeiten bereichern, auch wenn diese damals noch im Motorsport Bereich unterwegs waren.

2012 kam das große Umdenken und der aufregende Weg in die Selbstständigkeit begann.

Seither habe ich mich auf Event Fotografie und Hochzeitsreportagen spezialisiert und kann auf durchweg Positive Feedbacks zurücksehen.

Neben den sport-auto Highperformance Days, gehörten auch die angesagtesten Drift Events und Messen für Autoenthusiasten zum jährlichen Pflichtprogramm! 

Doch die Hochzeitsanfragen nahmen immer mehr zu und die Events gerieten in den Hintergrund, nun möchte ich dies wieder ändern und in den Vordergrund setzen! 

Die Fotografie ist mein Nebengewerbe, Hauptberuflich bin ich Schweißer bei der Bundeswehr.

Selbstverständlich unterstütze ich auch das Ehrenamt und bin so als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit nicht nur der Pressesprecher des Technischen Hilfswerk in Ladenburg, sondern seit Februar vergangenen Jahres sogar im THW Mediateam des Landes Baden-Württemberg tätig und erstelle hierfür Einsatzreportagen/Dokumentationen und pflege den Kontakt zu den Pressestellen und den Leitungs und Koordinationsstäben.

Eine kleine Liste meines Equipments:

- Canon EOS 5D Mark 3

- Canon EOS 1D Mark4

-- Canon EF 24-70mm f/4

-- Canon EF 70-200mm f/2.8

-- Canon Speedlite 600 eX II

Meine Reportagen werden mit Adobe Lightroom abgewickelt, Feinheiten mit Adobe Photoshop.

Mir ist bewusst, dass ich mir für eine solche Anfrage, die denkbar schwierigste Zeit ausgesucht habe (mit Blick auf die Covid-19 Lage), hoffe aber doch sehr, dass die Möglichkeit auf ein persönliches Gespräch besteht und Sie sogar Interesse hätten auf eine Zusammenarbeit. 

Gerne können Sie sich auf folgenden Seiten ein Bild über mich und meine Arbeit machen:

Unternehmen:

www.Taken-By.me

(Layout wird gerade Überarbeitet und aktualisiert, Textplatzhalter vorhanden) 

Ehrenamtliche Arbeiten in Text, Bild & Design:

www.THW-Ladenburg.de

Social Media Profil - Privat:

www.facebook.com/Daniel.Rubusch

Social Media Profil - Unternehmen:

www.facebook.com/Rubusch.Photography

www.instagram.com/vfr.v4

Bitte lassen Sie sich durch etwaige Bildaufnahmen von meiner Person im World Wide Web nicht irritieren, ich habe über 120kg an Körpergewicht verloren und bin fitter als je zuvor.

Durch die drastische Gewichtsabnahme bin ich auch meinem Traum ein Stück näher gekommen und konnte so vergangenen Jahres meinen Motorrad Führerschein machen. Ich brauche nicht zu betonen dass ich wieder "Blut geleckt" habe und sehr gerne wieder die Rennstrecken und Straßen mit meiner Fotoausrüstung unsicher machen würde. 

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und wünsche einen schönen Abend.

Bleiben Sie Gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Rubusch

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 04.05.2021
Taken-by.me
Daniel Rubusch
Pappelallee, 5
69502 Hemsbach
Deutschland
Anbieternummer: 48337
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren