• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

US Alu Auflieger zu Verkaufen

19.500,00 € VB
IMG_9269.jpg
IMG_9300.jpg
IMG_8905.jpg
IMG_8904.jpg
IMG_9509.jpg
IMG_8900.jpg
IMG_8906.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
44191
Inseriert am
12.03.2021
Kategorie
Renn-Auflieger & Sattelanhänger
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Baujahr
2004
Standort
63526 / Erlensee, Deutschland
Beschreibung
Verkaufe einen Aluminium (sehr leicht) Golden Rush 5TH Wheel/Gooseneck Trailer
Zusätzliche Informationen

Verkaufe einen Aluminium (sehr leicht) Golden Rush 5TH Wheel/Gooseneck Auflieger. Der Trailer ist 11.50 Meter lang und 2,50 breit .. Höhe 2,80 also Platz für 1-2 Fahrzeuge! Er verfügt über eine Luft Druck Bremsanlage. Mit Hydraulk Abstützung beim Absatteln! Ebenfalls hatte er im Heckbereich Original mal eine Hebebühne verbaut ( ist nicht mehr vorhanden) die Anschlüsse mit Steuerung sind noch eingebaut und wieder verwendbar! Er hat eine 6 x 3.5 Meter Markise und einen 300 Liter frisch Wasser Tank! Das Heck hat eine Rampe zum reinfahren die kann man auf 5 Meter auf klappen ... dadurch sehr flache Einfahrt in den Trailer. Siehe Bilder. An beiden Seiten hat er außen jeweils 2 Wasserdichte Aussenlautsprecher und Strahler die für eine gute Beleuchtung sorgen. Er hat ein Luftfahrwerk auf den Achsen das man je nach Gewicht einstellen kann. Im Moment ist der TÜV abgelaufen, kann aber noch neu gemacht werden!

Preis VB

Bei Fragen bitte PN!

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 28.09.2009
Gerd Habermann
Gerd Habermann
Turmstrasse 17
63526 Erlensee
Deutschland
Anbieternummer: 24508
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
iveco.jpg
06.05.2023
MINISATTEL
Details
d00a1ea8-d8f9-4574-a372-84ef906d61e6.jpeg
16.10.2023
Anhänger
Details
Anbieter kontaktieren