• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Volkswagen 1600 Typ 3 Authentisch

8.000,00 €
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
43549
Inseriert am
19.02.2021
Kategorie
Classics
Hersteller
Volkswagen
Wagenpass
Ja
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Ja
Baujahr
1973
Leistung
54 PS
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Hubraum
11584 ccm
Laufleistung
66952 km
Standort
14052 / Berlin, Deutschland
Beschreibung
Mit einer der besten Typ 3 die derzeit zum Verkauf stehen . Der Lack würde soweit möglich Orginal gelassen . Der Motor wurde komplett überholt und viele Verschleißteile erneuert.
Zusätzliche Informationen

Mit einer der besten Typ 3 die derzeit zum Verkauf stehen .  

Der Lack würde soweit möglich Orginal gelassen . Der Motor wurde komplett überholt und viele Verschleißteile erneuert.

Die vorhanden Patina würde soweit wie möglich erhalten , das Fahrzeug hat seinen Charm also noch behalten.

Am besten vorbei kommen und sich Verlieben.

Selbstverständlich gibt es ein H-Gutachten und neuen TÜV.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 19.02.2021
Murellenweg 23
14052 Berlin
Deutschland
Anbieternummer: 47163
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
1.jpg
28.06.2022
Citroen SM
Details
2.jpg
05.02.2024
Citroen SM
Details
Anbieter kontaktieren