• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Abgasanlage BMW F82 M4 Competition (neu)

500,00 € VB
IMG_5006.jpg
IMG_5007.jpg
IMG_5008.jpg
IMG_5009.jpg
IMG_5010.jpg
IMG_5014.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
42692
Inseriert am
19.01.2021
Kategorie
Komplettanlagen
Hersteller
BMW
Preistyp
VB
Zustand
Neu
Standort
76467 / Bietigheim, Deutschland
Beschreibung
Hier wird eine „neue“ Serienmäßige Abgasanlage von einem BMW F82 M4 Competition verkauft.
Zusätzliche Informationen

Hier wird eine „neue“ Serienmäßige Abgasanlage von einem BMW F82 M4 Competition verkauft.

Die Abgasanlage besteht aus dem kompletten Endschalldämpfer & dem Mittelschalldämpfer. Die Anlage ist Aufgrund einer Garantie Geschichte beim BMW Händler neu ins Auto gekommen. Sie war dann gerade einmal 100 Kilometer im Auto drin & ist dann von einer Fachwerkstatt wieder ausgebaut worden, weil eine neue Tuning Abgasanlage eingebaut wurde.

Anhand der Bilder kann man gut erkennen das die Anlage wirklich neu ist & auch noch nie richtig heiß wurde, es sind keine Wärmeverfärbungen an der Oberfläche zu sehen wie auch kein Schmutz etc., selbst die Aufkleber mit der Teilenummer etc. sind noch neu. Wenn man hinten in die Endrohre schaut sieht man auch keinerlei Abgasrückstände, man sieht das reine neue Metall.

Der UVP-Preis des Endschalldämpfer bei BMW ist 1.526,- Euro. Der UVP-Preis des Mittelschalldämpfer ist 1.900,- Euro, wobei da dann noch die Kats dran sind, was ja hier nicht der Fall ist.

Am Endschalldämpfer sind auch noch die vier Endrohrblenden (schwarzchrom) dran. Nur die beiden Stellmotoren von den Abgasklappen sind nicht an der Anlage mehr dran.

Passend ist die Anlage für alle aktuellen BMW F8x M4/M3 Modelle, auch Competition & CS.

Da die Anlage so groß (lang) & schwer ist, perveriere ich das die Anlage persönlich abgeholt wird & nicht verschickt werden kann.

! Kontaktaufnahme bitte nur seriös, keine Basar Verhandlung & bitte nur per Mail oder WhatsApp/SMS !

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 26.10.2017
MK-Motorsport Krankenberg GmbH
Marc Krankenberg
Badenstrasse 7b
76467 Bietigheim
Deutschland
Anbieternummer: 36777
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren