• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Kart - Anhänger - Werkbank - Rolltor

3.490,00 € VB
P1070707.JPG
P1070701.JPG
P1070696.JPG
P1070699.JPG
P1070704.JPG
IMG_9970.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
526442
Inseriert am
15.03.2016
Kategorie
Sonstige Transporter
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
44141 / Dortmund, Deutschland
Beschreibung
Licht - Steckdosen - Stehhöhe - Kartaufnahme - drei Karts
Zusätzliche Informationen

Hallo zusammen,

hiermit biete ich meinen Anhänger zum verkauf an! Es handelt sich dabei um einen "Heilshorn" Kasten mit zwei gebremsten Achsen. Der Hänger ist mit Licht und Steckdosen ausgestattet, verfügt über einen lösungsmittelresistenten Kunststoffboden und eine große Werkbank.. An der Rückseite habe ich eine Halterung für ein Kz2 Kart installiert - fixierung des Karts < 60 Sekunden! Zusätzlich zur normalen Tür verfügt der Anhänger über ein großes Rolltor. Mit dem Hänger habe ich von 2010 bis 2014 diverse Rennveranstaltungen besucht und war immer wieder über das Platzangebot erstaunt. Highlight: frischer TÜV und nagelneue Räder! Zulässiges Gesamtgewicht: 2000kg Außenabmessungen: 5800x2000x2750

Ruft mich einfach an oder schreibt mir! 0172/8344701 Besichtigung fast immer möglich, wenn ich nicht grade in der Uni sitze :D

Privater Anbieter Registriert seit 15.03.2016
Simon Brylla
44141 Dortmund
Deutschland
Anbieternummer: 34126
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren