• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Honda CRF 250R 2018 *NEU!!!*

6.690,00 €
honda-crf-250-2018.jpg
honda-crf-250r-2018.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
25460
Inseriert am
23.04.2018
Kategorie
Sonstige Motorräder
Hersteller
Honda
Preistyp
Festpreis
StVZO
Nein
Zustand
Neu
Baujahr
2018
Hubraum
250 ccm
Standort
8252 / Schlatt TG, Schweiz
Beschreibung
Honda CRF 250R 2018 Sonderangebot!!!
Zusätzliche Informationen

Die neue Honda CRF 250R 2018 wurde komplett neu überarbeitet! - Viele neue Eigenschaften zeichnen dieses Motocross Motorrad aus! Das 2018 Modell tritt nun serienmässig mit einem Elektrostarter auf. Die neue Showa-Federgabel ist nun noch flexibler und bietet durch ein progressives Verhalten nun noch mehr Fahrkontrolle. Das neue Doppelauspuffsystem wurde neu ausgerichtet um eine noch bessere Gewichtsverteilung zu ermöglichen. Um noch mehr Leistung zu erzielen, wurden Einlassventile mit 33mm Durchmesser eingebaut. Ebenso, wurde ein DOHC-Einzylinder-Viertaktmotor mit 249ccm verwendet. Der neue Showa-Stossdämpfer hat nun eine um 39 mm tieferer Einbaulage was für eine bessere Zentralisierung der Massen und eine bessere Stabilität bei hoher Geschwindigkeit sorgt!

Melde Dich einfach bei uns! - Wir freuen uns auf Dich!

*Der Preis gilt für lizenzierte Fahrer und MX-Academy Teammitglieder.

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 23.03.2016
ChrisMoeckli Trading GmbH
Chris Moeckli
Hauptstrasse 11
8252 Schlatt TG
Schweiz
Anbieternummer: 34168
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren