• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Velox Rennkart mit Rotax

1.999,00 € VB
Snapchat-1086478250.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
40615
Inseriert am
27.11.2020
Kategorie
Senioren-Karts
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Hubraum
125 ccm
Baujahr
2018
Leistung
34 PS
Wagenpass
Nein
Standort
79423 / Heitersheim, Deutschland
Beschreibung
Hallo zusammen ich verkaufe mein geliebtes und sehr gepflegtes Rennkart der Marke Velox mit einem Rotax Senior Motor. Zum Kart: Verbaut ist ein robuster Rotax Senior mit 125ccm
Zusätzliche Informationen

Hallo zusammen ich verkaufe mein geliebtes und sehr gepflegtes Rennkart der Marke Velox mit einem Rotax Senior Motor.

Zum Kart:

Verbaut ist ein robuster Rotax Senior mit 125ccm und knapp 34 PS. Der Motor wurde erst eine Stunde gefahren seit dem er revidiert wurde.

Reifen sind auch erst angefahren.

Das Chassis von Velox ist Baujahr 2018.

Mit dabei ist auch :

Anhänger für das Kart

zweiter Sitz

Rippenschutz

Nackenschutz

Akku und Ladestation zum Start vom Motor, Kartwagen und MyChron 4

Privater Anbieter Registriert seit 27.11.2020
Bastian Nowara
Raiffeisen strasse 11a
79423 Heitersheim
Deutschland
Anbieternummer: 45626
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren