• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Wrangler 2.8 CRD DPF Automatik Rubicon AEV 3,5"

29.950,00 €
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
40136
Inseriert am
17.11.2020
Kategorie
Dirt- & Off-Road Trucks
Hersteller
Jeep
Wagenpass
Ja
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Ja
Leistung
200 PS
Baujahr
2014
Hubraum
2800 ccm
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Laufleistung
7429 km
Standort
16515 / Oranienburg, Deutschland
Beschreibung
Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Ledersitze, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat,Navigationssystem,ABS, Airbag Beifahrer...........
Zusätzliche Informationen

Jeep Wrangler Rubicon 2,8 - AEV 3,5", Navi, Leder, Automatik nur 7400km wie neu! !

Zum Verkauf steht ein einzigartiger Wrangler in der Rubicon Ausführung. Das Fahrzeug wurde von mir als Neuwagen bei Jeep RKG in Bonn gekauft. Dort wurde auch der Umbau im Wert von rund 15.000 Euro vorgenommen. Zur Sonderausstattung gehören unteranderem :

AAJ uconnect® Phone Bluetooth- Freisprecheinrichtung

AEM Dual Top (Soft Top und Hard Top in Schwarz)

A1N Komfort&Navigation-Paket

5CC Sonderlackierung

LED-Scheinwerfer schwarz

Schwarzes - Leder vorne und hinten

5 x 8.5x17 Zoll Alufelgen mit 32x12.5 Breitreifen Cooper SST - MAX

AEV-Fahrwerk 3.5 Zoll Höherlegung

Das Fahrzeug hat absolute Vollaustattung. Es gab kein Extra was nicht verbaut wurde. Der Wagen ist unfallfrei und im Neuwagen-Zustand. Der Wrangler wurde nicht im Gelände gefahren. Die Laufleistung beträgt nur 7430km da der Wagen als 5. Fahrzeug hin und wieder genutzt wurde und hauptsächlich in der Garage stand. Das Fahrzeug wurde von Jeep Deutschland auf extra Wunsch mit Lederausstattung versehen. Die Modellreihe Rubicon ist eigentlich nicht mit Lederausstattung zu bestellen. Das Fahrzeug ist im Innenraum wie neu. Keine Kratzer Schäden oder sonstiges. Das Softtop ist noch nicht ausgepackt worden. Neupreis lag bei knapp 60.000 Euro.Fragen beantworte ich gern per eMail.Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß beim bieten !!!

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 17.11.2020
Rennsteigstraße 15
16515 Oranienburg
Deutschland
Anbieternummer: 45451
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren