• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Autotransporter Karo Bau Proske

1.600,00 € VB
20160611_201857.jpg
20160611_201834.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
526615
Inseriert am
28.06.2016
Kategorie
Sonstige Transporter
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
83626 / Valley, Deutschland
Beschreibung
leichter kleiner Autotransportanhänger
Zusätzliche Informationen

Verkaufe Fahrzeugtransportanhänger. Klein, leicht und wendig. Der Rahmen ist verzinkt. Läuft gut hinterher, auch bei schnellerer Fahrt. Er hat eine Seilwinde, Auffahrrampen, Stützen, ein neues Stützrad und es sind diverse Zurrösen angebracht. Ideal für Wohnmobil.

Es wurde ein Rennpolo transportiert und wird nur weggegeben, da er uns zu klein wird.

Zul GG: 1350 kg Zuladung: 1100 kg Ladefläche: 3m lang auf 1,75 m breit.

TÜV noch bis 01/ 2017 Baujahr 2003

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 02.06.2016
Christian Rasshofer
83626 Valley
Deutschland
Anbieternummer: 34460
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren