• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Sponsoren für ambitionierten Nachwuchsfahrer gesucht

Kart Bild.jpg
Podest.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
37519
Inseriert am
03.09.2020
Kategorie
Auto
Beschreibung
Mein Name ist Oliver Kreyer und ich suche Sponsoren um meine Karriere als professioneller Motorsportler zu starten(z.B Vw up cup). Bei interesse melden. kart1812@gmail.com
Zusätzliche Informationen

Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver Kreyer, ich bin 17 Jahre(18.Dez werde ich 18). ich fahre seit 9 Jahren Kartslalom,seit 6 Jahren Kart Rundstrecke(Hobby) und seit 4 Jahren Autoslalom im Slalom Youngster cup des Adac. Im Autoslalom bin ich in meinem ersten Jahr bester Rookie gewesen und habe den 4.Platz belegt. in meinem 2.Jahr ( letztes Jahr) bin ich Rheinland Meister geworden, habe den 3. Platz auf der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft belegt und habe an der Deutschen Meisterschaft des Adac und des Dmsb teilgenommen( bei beiden Veranstaltungen habe ich eine Pylone geworfen,wobei ich ohne diese beide male in den Top 5 gelandet wäre). Dieses Jahr stehen die 8 veranstaltungen noch aus. ich gebe alles dafür Profi im Motorsport zu werden, ich verzichte seit einem halben Jahr auf Alkohol und treibe täglich Sport. Ich verzichte auf alles was mir nicht hilft der beste im Mototrsport zu werden, der ich werden kann. Nun ist Motorsport ein sehr teures Hobby,weshalb ich mit dieser Anzeige auf mich aufmerksam machen möchte.Falls ich nun ihr Interesse geweckt habe würde ich sie bitten sich an mich zu wenden per E-Mail(kart1812@gmail.com)

Privater Anbieter Registriert seit 30.08.2020
Oliver Kreyer
Im Bungert 3
56288 Braunshorn
Deutschland
Anbieternummer: 43935
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren