• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Peugeot 106 XSI Slalom Auto

5.900,00 € VB
IMG_20190607_192335 (1).jpg
IMG_20190607_192258.jpg
IMG_20190607_192319.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
36347
Inseriert am
25.07.2020
Kategorie
Slalom-Fahrzeuge
Hersteller
Peugeot
Wagenpass
Ja
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Baujahr
1994
Leistung
100 PS
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Laufleistung
225000 km
Hubraum
1340 ccm
Standort
68502 / Viernheim, Deutschland
Beschreibung
Auto für Slalom/Bergrennen. Super geeignet für Motorsport Einsteiger.
Zusätzliche Informationen

Diesen Peugeot habe ich 2011 (mit SCHIEBEDACH) gekauft um in den Slalom Motorsport einzusteigen. Das Auto kann jederzeit für die Straße zugelassen werden, da ich den Peugeot nach dem Kauf auch auf der Straße gefahren bin. Der Peugeot wurde nach dem Slalom Reglement in der Gruppe G Klasse 4 eingesetzt.

Das Auto ist ideal zum einsteigen in den Slalom Motorsport, der Peugeot kann nach dem DMSB Slalom Reglement in der Gruppe G Klasse 4 oder in der Gruppe F Klasse 8 (verbessert bis 1400ccm) eingesetzt werden. Natürlich geht auch die Gruppe H, mit Anpassungen am Hubraum. Das Auto wurde hauptsächlich im Clubsport Slalom (seriennah bis 1400ccm) eingesetzt.

Zylinderkopfdichtung bei 220000 erneuert

Das Auto wird komplett(kein Einzelverkauf oder Ausschlachtung!) mit folgendem Zubehör verkauft:

Innenraum:

-Sportlenkrad

-baugleiche no name Sportzsitze in der Farbe blau (2x) Eingetragen

-originale Seriensitze für Fahrer und Beifahrer (beide vorhanden)

-originale Rücksitzbank

-Schroth-Sportgurte für Fahrer und Beifahrer (Automatik Aufroll-Sportgurte)

Reifen:

-4x Serienbereifung mit weißen Felgen und weißem Peugeot Emblem

195-45-15 sind auf 7x15 Felgen im KFZ. Brief eingetragen, aber nicht mehr vorhanden.

Avon ACB 10 Reifen könnte ich neu  evtl. besorgen, felgen muss man sich selber besorgen.

Fahrwerk:

vorne: -Bilstein Dämpfer gekürzt (wurden 2012 neu gekauft) Federn eingetragen

hinten: -Sachs Rennsport Dämpfer (wurden 2012 neu gekauft)

Dokumente:

DMSB Wagenpass (gültig bis 2020)

Steht in Viernheim

Ohne Garantie  ohne Sachmängelhaftung

2018 letztmalig gefahren

Privater Anbieter Registriert seit 18.09.2014
W Bugert
68502 Viernheim
Deutschland
Anbieternummer: 31265
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren