• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Aerocatch Haubenhalter Aufbauversion 120 - 2000 OVP

40,00 € VB
Aerocatch_Cover.jpg
Aerocatch_Rück.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
35698
Inseriert am
29.06.2020
Kategorie
Motorhauben
Hersteller
AeroCatch
Preistyp
VB
Zustand
Neu
Standort
45770 / Marl, Deutschland
Beschreibung
Hallo, ich habe einen Satz Aerocatch Haubenhalter abzugeben. Es sind die originalen Aerocatch keine Nachbauten, als Aufbauversion ohne Schloß, wie abgebildet.
Zusätzliche Informationen

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen, originalverpackten Satz Aerocatch Haubenhalter abzugeben. Es sind die originalen Aerocatch keine Nachbauten, als Aufbauversion ohne Schloß, wie abgebildet inkl. Einbaumaterial.

Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben.

Preis: 40,- Euro zzgl. Versand oder Übergabe z.B. am Nürburgring

Privater Anbieter Registriert seit 06.11.2017
45770 Marl
Deutschland
Anbieternummer: 36847
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG_6303.JPG
24.06.2021
BMW M3 E36
Details
64EB3548-EF6B-465D-8AD4-5BEA3C4F5101.jpeg
01.05.2021
BMW E36 3.0l
Details
Anbieter kontaktieren