• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Renault 5 - Turbo2

Preis auf Anfrage
9.JPG
10.JPG
ja.jpg
1.JPG
2.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
11.jpg
12.jpg
14.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
34876
Inseriert am
01.06.2020
Kategorie
Classics
Hersteller
Renault
Zustand
Gebraucht
StVZO
Ja
Baujahr
1986
Leistung
160 PS
Preistyp
Auf Anfrage
Wagenpass
Nein
Hubraum
1387 ccm
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Laufleistung
26000 km
Standort
78333 / Stockach, Deutschland
Beschreibung
Verkaufe original Turbo2 Einzigartiger Top Zustand. Originale 26000Km
Zusätzliche Informationen

Ich habe " den kleinen Freund" vor über 20 Jahren mit 22.500 Km in der Schweiz gekauft und nach Deutschland eingeführt. Das Auto wurde, auch vom Vorbesitzer, nur im Sommer, und da auch nur bei schönem Wetter gefahren! Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt. Letzte Wartung war bei 25.588 Km mit neuen Zündkerzen, Luftfilter, Benzinfilter, neuen Benzinschläuche (die waren Porös) und neue Benzinpumpe. Die wenigen Kilometer und der unverbastelten Originalzustand machen das Auto zu einem absolut einzigartigen Sammlerstück. Ich habe für das Auto auch noch ein paar 3- Teilige PLS Felgen in 13" die ich bei Verkauf mitgeben würde. Leider hab ich zu wenig Zeit für den "kleinen Freund" und ein Platzproblem darum gebe ich ihn jetzt ab. Verkauf nur an Sammler oder Liebhaber! Anfragen wie: "gibst du mir sagen was ist letzte Preis" werden erst garnicht beantwortet. Bei ernsthaftem Interesse kann ich auch noch mehr Bilder schicken. Selbstverständlich ist auch eine Besichtigung vor Ort und eine Probefahrt möglich. (Hajopais die nur mal die geile Beschleunigung des Autos erleben möchten brauchen erst gar nicht nachfragen) Bei ernstem Interesse bitte anrufen oder mailen (rolfrath1@gmx.de).

Privater Anbieter Registriert seit 01.06.2020
Rolf Rath
78333 Stockach
Deutschland
Anbieternummer: 43109
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
7.jpg
09.06.2020
BMW EMW 327
Details
Anbieter kontaktieren