• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Ford Fiesta ST mit Performance Umbau

15.799,00 € VB
$_20.jpg
a.jpg
b.jpg
d.jpg
h.jpg
r.jpg
s.jpg
u.jpg
w.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
34738
Inseriert am
27.05.2020
Kategorie
Tourenwagen & GT-Fahrzeuge
Hersteller
Ford
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Baujahr
2016
Leistung
182 PS
Wagenpass
Nein
Hubraum
1599 ccm
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Laufleistung
61300 km
Standort
53229 / Bonn, Deutschland
Beschreibung
Verkauft wird ein Ford Fiesta ST, perfekt für Touristenfahrten
Zusätzliche Informationen

Verkaufe hier meinen Ford Fiesta ST aus 2. Hand.

Das Fahrzeug ist seit 2018 in meinem Besitz und wurde immer sehr gut gepflegt und behandelt.

Durch ein Ford Autohaus wurde jährlich (ca. alle 10tkm) ein Service durchgeführt, hier wurde auf meinen Wunsch ein Öl-, Bremsflüssigkeits- und Zündkerzenwechsel durchgeführt, zusätzlich wurde im Jahr 2019 das Getriebeöl erneuert.

Zu der vorhandenen  Vollausstattung des Fahrzeuges wurden folgene Änderungen vorgenommen:

- OZ Superturismo inkl. Nangkang NS-2R in 205/45 R16

- Originale neuwertige ST Felgen inkl. Hankook Ventus V12 evo2 (ca. 1000km alt)

- Neuwertige Bremsscheiben und Beläge an der Vorder- und Hinterachse

Vorderachse (ca. 300km alt): Bremsscheibe Tarox F2000, Bremsbeläge Hawk DTC-60

Hinterachse: Bremsscheibe EBC Serie, Bremsbeläge Ferodo DS2500

- Stahlflexbremsleitungen an Vorder- und Hinterachse

- Sportfahrwerk ST XTA mit geänderter Federrate an der Vorderachse (Fahrwerkseinstellung, Radlastwaagensetup durch Firma raederMotorsport)

- ST Suspension Stabilisatoren-Kit

- ST Suspension Distanzplatte Vorderachse 48mm und 10mm

- ST Suspension Distanzplatte Hinterachse 10mm

- Wiechers Domstrebe Vorderachse oben

- Samco Ansaugschlauch schwarz

- HG Motorsport Druckrohr vom Turbolader zum Ladeluftkühler schwarz pulverbeschichtet inkl. Silikonverbinder schwarz

- HG Motorsport Ansaugrohr schwarz pulverbeschichtet inkl. Silikonverbinder schwarz

- Airtec Turboknie

- K&N Luftfiltermatte

- Maxton Dachkantenspoiler

- EZ Frontlippenspoiler

- Powerflex Auspuffgummi-Set

- VibraTech Drehmomentstütze

- Bremsenbelüftung wurde sauber und anständig durch die Nebelscheinwerfer gelegt

Alle Originalteile sind vorhanden.

Es sind soweit alle Umbauten im Fahrzeugschein eingetragen.

Bitte nur bei ernsthafter Interesse melden.

Bei weiterem Bildwunsch gerne melden.

Privater Anbieter Registriert seit 27.05.2020
Phillip Müller
53229 Bonn
Deutschland
Anbieternummer: 43078
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren