• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

BMW 325i Bj. 1991

6.750,00 € VB
IMG_1266.jpg
IMG_1267.jpg
IMG_1269.jpg
IMG_1270.jpg
IMG_1273.jpg
IMG_1284.jpg
IMG_1287.jpg
IMG_1288.jpg
IMG_1289.jpg
IMG_1290.jpg
IMG_1291.jpg
IMG_1292.jpg
IMG_1293.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
34600
Inseriert am
23.05.2020
Kategorie
Classics
Hersteller
BMW
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
1991
Leistung
192 PS
Wagenpass
Nein
Hubraum
2494 ccm
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Standort
56412 / Daubach, Deutschland
Beschreibung
Verkaufe meinen treuen e36, der ursprünglich für die NOS umgebaut werden sollte. Die "Lady in Red" ist seit 11/19 abgemeldet, schnurrt beim Anlassen aber wie ein Kätzchen.
Zusätzliche Informationen

Über 4 Jahre wurde mein e36 - ausschließlich im Sommer - nun von mir gefahren. Motortechnisch hatte ich nie Probleme (am Anfang wurde das Thermostat und die Viscokupplung/Lüfterkupplung gewechselt), der Motor hat ausschließlich 10w60 Öl verabreicht bekommen und läuft nach wie vor sehr sauber. 

Meine "Lady" hat mir abgesehen davon immer treue Dienste geleistet, zwecks Neuanschaffung möchte ich mich aber nun von ihr trennen und in gute Hände übergeben.

Folgende Modifikationen wurden am Fahrzeug durchgeführt:

  • Fahrwerk: ST XTA

  • Stahlflexbremsleitungen

  • Endless Me20 und A06

  • Versteifungskreuz

  • Sitzunterkonstruktion durch Raeder Motorsport

  • Wiechers Sitzkonsole

  • Recaro Pole Position

  • Schroth 6-Punkt-Gurt (Profi II-FE asm + Schrittgurt II)

Bei ernst gemeintem Interesse einfach melden!

Privater Anbieter Registriert seit 23.05.2020
Eulenstr. 10
56412 Daubach
Deutschland
Anbieternummer: 43050
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
12.jpg
05.03.2021
Porsche 944
Details
Anbieter kontaktieren