• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Enkei Hohlspeichen Rad

450,00 €
DSC_0735.JPG
DSC_0732.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
41157
Inseriert am
25.06.2018
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Standort
4020 / Linz, Österreich
Beschreibung
Sehr leichte Hohlspeichen-Felgen
Zusätzliche Informationen

Hallo

Habe hier vier gut erhaltene Enkei Hohlspeichen Felgen liegen die ich abgeben würde. Eine Felge wiegt unfassbare 4kg!!

Maße: 6jx14 ET45 LK 4x100 MZ 57,1mm ohne Ring. Bei bedarf auch kleiner (mit Zentrierring)

Die Felgen passen somit auf viele JDM Fahrzeuge wie Mazda MX-5 Miata, Honda Civic, Mitsubishi, toyota, suzuki aber auch Volkswagen Golf, Opel, Volvo und einige mehr. Super für Rennsportzwecke geeignet aufgrund des extrem geringen Gewichtes.

Ich verkaufe die Felgen in originalzustand um 450€ Falls gewünscht, kann ich sie auch aufbereiten und in beliebiger Farbe pulvern/lackieren.

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 25.06.2018
LowLab
Kamil Farbaniec
Bismarckstraße 16
4020 Linz
Österreich
Anbieternummer: 38060
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren