• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

ang. Maschinenbautechniker sucht neue Herausforderung

Screenshot_20200121-111400_XING.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
30580
Inseriert am
21.01.2020
Kategorie
Mechanik / Mechatronik
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Bewerbungsfrist
2020-12-31
Beschreibung
https://www.xing.com/profile/Michael_Mader41 Die Leidenschaft zum Motorsport treibt mich schon seit Kindesalter an. Diese Affinität würde ich gerne beruflich verwirklichen.
Zusätzliche Informationen

Kurz und bündig:

Seit über 25 Jahren bin ich selbst im Motorsport mit größter Freude aktiv. Fahre selbst Motocross und Drifter, was technisches Verständnis absolut voraussetzt. 

Technischer Service, Dokumentation, Instandhaltung, Neuaufbau, Eigenentwicklung, Fertigung, Problemlösungen an Motoren, ganzen Fahrzeugen/Komponenten egal ob Zweirad oder Vierrad ist für mich kein Fremdwort.

Fähigkeiten im Drehen, Fräsen, Schweissen, Messen ist nachweislich mit Prüfung auch gegeben. 

Momentan strebe ich einen erfolgreichen Abschluss zum Maschinenbautechniker an. Dafür bestreite ich aktuell ein Praxisstudium in Augsburg.

Zudem besitze ich die Führescheinklassen: A/B/CE mit gültiger Fahrerkarte und Ziffer 95 zum gewerblichen fahren. 

Sollte Ihr Interesse geweckt sein, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Mit freundlichen Grüßen 

Michael Mader

https://www.xing.com/profile/Michael_Mader41

Fon: 01736993253

Mail: mader812@gmail.com

Privater Anbieter Registriert seit 21.01.2020
Michael Mader
89171 Illerkirchberg
Deutschland
Anbieternummer: 42191
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren