• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Motec Nitro 5x114,3 9x17 ET50 no ATS

1.099,00 € VB
4.JPG
3.JPG
1.JPG
2.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
36752
Inseriert am
20.11.2016
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
55546 / Hackenheim, Deutschland
Beschreibung
Motec Nitro 5x114,3 9x17 ET50 Renault Megane RS no ATS GTR DTC
Zusätzliche Informationen

Da ich mich dazu entschieden habe auf ein anderes Fahrzeug umzusteigen, verkaufe ich meinen Satz Motec Nitro MCR1 Motorsporträder in 9j x 17 ET50 LK 5x114,3 in der Farbe weiss. Ich hatte mir die Felgen selbst erst zugelegt, um diese nächste Saison auf meinem Megane zu fahren. Die Felgen sind perfekt für den Megane 3 R.S.!!! Die ersten beiden Fotos sind von der Anprobe auf meinem Auto. Allerdings ohne Reifen und deshalb nur ausgehoben!!!

Nur zur Info: Die unter de Megane RS Fahrern bekannte Felge ATS GTR in 9x17 wird mit ET42 vertrieben. Mit dieser ET wird es ohne Sturz auf der HA schon sehr schwierig die Freigängigkeit des Rades zu erreichen. Die angebotenen Motec Felgen lassen durch die höhere ET mehr Abstand zur Radhauskante.

Diese Felgen würde es sogar ermöglichen rundum einen Reifen in 255 40 R17 zu fahren!!! Ansonsten wären Reifen in der Größe 235 45 R17 kein Problem.

Da es sich hierbei um eine Sonderanfertigung handelt, gibt es kein Gutachten zu den Felgen. Ich habe allerdings ein Vergleichsgutachten von Motec zu einer Nitro Felge in 9x17. Es sollte also möglich sein die Felgen eingetragen zu bekommen.

Auf den Felgen waren beim Vorbesitzer Reifen montiert, wurden aber kaum gefahren. Der Zustand ist bis auf ein paar minimale Steinschläge neuwertig.

Bei Fragen einfach melden!

Privater Anbieter Registriert seit 20.11.2016
55546 Hackenheim
Deutschland
Anbieternummer: 35187
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren