• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

KFZ Mechatroniker/Unterstützung Studium

KFZ Mechatroniker/Unterstützung Studium
Details zum Inserat
Inseratsnummer
29593
Inseriert am
29.12.2019
Kategorie
Mechanik / Mechatronik
Beschäftigungsverhältnis
Teilzeit
Bewerbungsfrist
2020-06-01
Arbeitsort
Köln/Bonn, Nähe Nürburgring
Beschreibung
Suche Anstellung zum KFZ Mechatroniker mit Allgemeinen Arbeiten und speziellen Aufgaben des Motorsports. Suche Unterstützung bei Ingenieursstudium.
Zusätzliche Informationen

Ich, Christian Marten,

werde im Sommer 2020 meine Ausbildung zum KFZ- Mechatroniker mit Fachrichtung System- und Hochvolttechnik voraussichtlich abschließen.

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Niederkassel, genau zwischen Köln und Bonn.

Ich schraube mit Begeisterung an meinem Auto und Motorrädern.

Ich bin begeistert vom Motorsport.

Momentan arbeite ich bei einem BMW Vertragshändler.

In Zukunft möchte ich sehr gerne im Bereich Motorsport arbeiten.

Im Herbst 2020 möchte ich gerne ein Studium im Ingenieurswesen starten.

Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik.

Ich SUCHE:

Eine Anstellung in Teilzeit,

bei der ich allgemeine Arbeiten eines KFZ- Mechatronikers zu erledigen habe und

Arbeiten die mehr mit Motorsport zu tun haben.

Studium und Arbeit möchte ich gerne verknüpfen.

Ich bin offen für Mehrarbeit, Arbeit am Wochenende, Hilfe bei Rennveranstaltungen etc.

Die Arbeitsstelle sollte in der Umgebung Köln/Bonn oder Nähe des Nürburging sein.

Zwischen Arbeits- und Studiumsort zu Pendeln sollte kein Problem darstellen, Auto und Motorrad sind vorhanden.

Des Weiteren wohnt Familie 15min vom Nürburgring entfernt, wo ich eine weitere Wohnmöglichkeit habe.

Vorzugsweise suche ich Unternehmen/Teams mit BMW Fahrzeugen, bin aber für jede Marke offen und bereit neues zu lernen. 

Bin stark interessiert an Rennveranstaltungen.

Unternehmen bzw Teams die sich für mich interessieren, sind in der VLN schon tätig und suchen unterstützung. 

Am Selbstfahren bin ich auch interessiert.

Habe zwei Fahrertrainings bei BMW und Porsche gemacht und möchte im April eine Nationale A Lizenz erlangen.

 Mfg

Christian Marten

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 10.06.2015
Christian Marten
Rathausstrasse 98
53859 Niederkassel
Deutschland
Anbieternummer: 21335
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren