• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Gelernter Kfz-Mechatroniker sucht...

Gelernter Kfz-Mechatroniker sucht...
Details zum Inserat
Inseratsnummer
29127
Inseriert am
14.12.2019
Kategorie
Mechanik / Mechatronik
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Bewerbungsfrist
2019-12-31
Arbeitsort
48282 Emsdetten
Beschreibung
Schrauber mit Erfahrung mit Carbonfertigung und technisches Know-How sucht neue Erfahrungen im Motorsport-Segment
Zusätzliche Informationen

Servus!

ich habe meine Ausbildung (2010-2014) als Kfz-Mechatroniker bei Mercedes-Benz erfolgreich hinter mir gebracht,  Erfahrungen im Metallbereich, CNC-Maschinen, Fahrzeugtechnik und Organisatorische Aufgaben sind vorhanden.

Vor ca 4 Jahren durfte ich die Herstellung von Carbonbauteilen kennen lernen, was mir bis heute großen Spaß bereitet. Hauptbestandteil der auszuführenden Arbeiten waren verschiedene Motorsportbauteile und der Modellbau für Flugobjekte.

Da mein Beruflicher Werdegang mit viel handwerkliches verknüpft ist, kann ich handwerkliches Geschick, logisches Denken, Kollegialen Zusammenhalt, Schichtarbeit, unter Druck konzentriertes Arbeiten und Pünktlichkeit vorweisen.

Bevorzugt werden Angebote aus dem Umkreis von 48282 Emsdetten, bzw Kreis Steinfurt, die sich auf eine Vollzeitstelle beziehen.

Bei weitere Fragen kann sich jeder melden.

MFG

Dennis B

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 14.12.2019
Dennis Bechthold
48282 Emsdetten
Deutschland
Anbieternummer: 41926
Anbieter kontaktieren