• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

ADAC Opel e-rally Cup 2020

Corsa-e_Rally_Cup.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
28943
Inseriert am
07.12.2019
Kategorie
Auto
Bewerbungsfrist
2020-01-31
Beschreibung
Co-Pilotin sucht Pilot, um gemeinsam den ADAC Opel e-rally Cup zu bestreiten. Um den Fahrerplatz, bzw. das Auto, müsstest du dich kümmern, Einschreibegebühr u.A. wird übernommen!
Zusätzliche Informationen

Ich, 32, bin eine erfahrene Co-Pilotin, international unterwegs. Ich würde gerne den ADAC Opel e-rally Cup bestreiten und suche hiermit noch einen Piloten dafür. Die einmahlige Einschreibegebühr, um am Cup teilzunehmen, wird übernommen. Aber der Pilot/Pilotin, müsste es selbst schaffen, ein Cockpit im Cup zu ergattern. Da kann ich leider nicht helfen. Wir würden ausserdem von ein paar Supportern eine kleine finanzielle Unterstützung erhalten. Ist auch Platzierungsabhängig, wie viel das pro Rennen sein wird. Für den Anfang ist es sicher mal die gesamte Einschreibegebühr.

Willst du diesen Cup auch unbedingt fahren? Dann melde dich!

Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 24.02.2019
3942 Raron
Schweiz
Anbieternummer: 39810
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren