• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Volvo 740 B230FB

Preis auf Anfrage
Volvo 740 B230FB
Details zum Inserat
Inseratsnummer
25372
Inseriert am
25.09.2019
Kategorie
Straßenrallye-Fahrzeuge
Hersteller
Volvo
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
1985
Hubraum
2300 ccm
Preistyp
Auf Anfrage
Wagenpass
Nein
Leistung
131 PS
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Laufleistung
223000 km
Standort
2631 / Sieding, Österreich
Beschreibung
Zuverlässlicher Volvo 740 zu verkaufen der zum Rallyeauto umgebaut wurde. Ein reines Spaßgerät mit Hang zum Driften und Spaß zu haben ?
Zusätzliche Informationen

Fotos folgen auf Anfrage, da die Fotos vom Volvo zu groß zum hochladen sind. Was ich noch erwähnen möchte ist, dass etwas Zeit und Liebe reingesteckt werden muss. Das bedeutet ein paar Mängel hat der Wagen. Gemacht gehört: rechter Kotflügel vorne neu da er verbogen ist, rechter Scheinwerfer ( Beides könnte ich eventuell dazu geben weil ich mich mit nem Erdhügel angelegt habe.... Volvo 1 : Erdhügel 0 ?), Service wäre nicht schlecht. Mehr weiß ich leider selber nicht. Preis ist natürlich verhandelbar ( aber nicht zu übertrieben handlebar hehe). 

E-Mail zu jeder Zeit, Sms und Anruf von Montag bis Freitag ab 18 Uhr bitte. Danke 

Keine Garantie und kein Rückgaberecht. Rechtsweg ausgeschlossen. Mann kann natürlich kein Neuwagen erwarten. 

Mit motorsportlichen Grüßen Alex Cismar

Ps. : Das Auto ist auch in Willhaben inseriert. Da gibst Fotos!!!!!

Privater Anbieter Registriert seit 25.09.2019
Alexander Cismar
Leebachgasse 3
2631 Sieding
Österreich
Anbieternummer: 41306
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren