• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

SUCHE Fahrerplatz im Automobilsport

FB_IMG_1474485074682.jpg
2016-10-24 21.50.58.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
25142
Inseriert am
20.09.2019
Kategorie
Auto
Bewerbungsfrist
2020-03-02
Beschreibung
Hallo ich suche den Einstig in den Automobilsport. Da ich sehr viel Erfahrung im Kartsport sammelte und ein erfahrener Rennfahrer bin würde ich gerne in den Automobilsport wechseln
Zusätzliche Informationen

Hallo, 

Ich suche einen Fahrerplatz in der Saison 2020 oder für Testfahrten. Egal für welche Klasse in dem Automobilsport. 

Seit meinem 8. Lebensjahr fuhr ich professionelle Kartrennen in verschiedenen Serien. Durch meine 22 Jahre Erfahrung im Rennsport bringe ich sehr viel wissen und können mit. Deswegen möchte ich gerne in den Automobilsport wechseln. 

Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Wirth

Privater Anbieter Registriert seit 20.09.2019
Christopher Wirth
Eimersbergstraße 1
66787 Wadgassen
Deutschland
Anbieternummer: 41265
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren