• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Mitsubishi Lancer Evolution IX GT (RS)

29.999,00 €
$_20 (1).jpg
$_20 (2).jpg
$_20 (3).jpg
$_20 (4).jpg
$_20 (5).jpg
$_20 (6).jpg
$_20 (7).jpg
$_20 (8).jpg
$_20 (9).jpg
$_20 (10).jpg
$_20 (11).jpg
$_20 (12).jpg
$_20 (13).jpg
$_20 (14).jpg
$_20.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
537102
Inseriert am
29.01.2017
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Mitsubishi
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Ja
Hubraum
1997 ccm
Baujahr
2005
Leistung
280 PS
Standort
83362 / Surberg, Deutschland
Beschreibung
Evo 9 mit RS Antriebsstrang ab Werk und wenig Laufleistung. Top gepflegt und sehr Zuverlässig. Perfektes Rallyauto. Nicht verbastelt.
Zusätzliche Informationen

Hallo,

Ich biete meinen Evo 9 GT an.

Das besondere an diesem Evo ist der Antriebsstrang vom Evo 9 RS und das ab Werk. Heißt der Wagen hat das Stabile 5 Gang Getriebe, Titan-Magnesium Verdichterrad, Ladeluftkühlerberieselung und die RS Differenziale verbaut. Zudem Is der Wagen leichter und hat ein Sport ABS. Im Grunde ist es ein RS mit GSR Innenausstattung.

Das Auto ist ein Japanimport und Rechtsgelenkt.

Folgendes wurde nach dem Import Mitte 2015 mit 27.000KM gemacht:

  • Zahnriehmen
  • Zündspulen
  • Alle Öle (Getriebe, Differenziale, Transfer, 3x Motor, Servo, Bremse) Millers öle!
  • Hohlraumversiegelung
  • Unterbodenschutz
  • DE Scheinwerfer
  • Zündkerzen
  • Klimaservice
  • Bremsen VA + HA Scheiben und Klötze
  • das vordere Diff hat ein bisschen geschwitzt somit gleich die Antriebswellensimmerringe und den Kardanwellensimmerring getauscht.

Der Evo hat natürlich eine deutsche Zulassung bekommen ohne Mängel!
Vollabnahme wurde bei RHD Speedmaster gemacht! (TÜV bis Januar 2018)

Derzeit sind eine HKS SuperDragger 2 Abgasanlage ab Kat und OZ Formular HLT in 9x18 Zoll (Können dazu erworben werden) verbaut mit 235/35 R18 Reifen. Alles eingetragen natürlich!
Die originalen Felgen habe ich noch mit guten Winterreifen sowie die Originale Abgasanlage. Alles andere an den Auto Is Original und unverbastelt was leider mittlerweile echt selten ist.

Ich hab Ihn immer penibel warm und kalt gefahren!

Nun zu den Mängeln. Die Heckstoßstange wurde von der Importfirma neu lackiert da es hier einen rempler gab! Es wurden keine Bleche ersetzt! Steinschläge hat der gute natürlich auch schon ein paar ab bekommen was bei dem Alter aber auch normal ist.
Ein paar kleine Macken am Lack hat er auch hier kann ich gerne Fotos schicken es ist nichts wildes was man lackieren müsste!

Es ist ein ehrliches Auto!

Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung! Auto Is angemeldet und wird noch bewegt!

Probefahrt also möglich!

Bitte keine Verschwendet meine Zeit nicht mir unrealistischen Angeboten! Dank

Privater Anbieter Registriert seit 29.01.2017
Alexander Tschoner
Gartenstr. 24
83362 Surberg
Deutschland
Anbieternummer: 35531
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG-20200110-WA0021.jpg
23.01.2020
Rennmotor
Details
1.jpg
23.12.2019
Evo X
Details
Anbieter kontaktieren