• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

KFZ - Mechatroniker sucht neue Aufgebe

KFZ - Mechatroniker sucht neue Aufgebe
Details zum Inserat
Inseratsnummer
21816
Inseriert am
26.06.2019
Kategorie
Mechanik / Mechatronik
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Bewerbungsfrist
2020-01-01
Arbeitsort
Eigentlich egal-. Gut wäre aber ein Team aus Südbayern
Beschreibung
31 jähriger gelernter KFZ - Mechatroniker mit mehrjähriger Berufserfahrung sucht eine neue Herausforderung
Zusätzliche Informationen

Hallo,

ich 31 gelernter KFZ -Mechatroniker mehr jährige Berufserfahrung suche eine neue interessante Aufgabe im Motorsport!

Ich habe darin noch keinerlei Erfahrung aber ich denke es gibt nichts was man nicht lernen kann!

Ich arbeite gerne im Team und mache alles was mir aufgetragen wird.

Daher würde ich mich wirklich sehr freuen wenn sich ein nettes Team bei mir melden würde und mir die Chance geben würde mich zu beweisen und neue Erfahrungen zu Sammeln!

Bei Fragen einfach bitte melden!

Viele grüße

Unterhuber, Georg

Privater Anbieter Registriert seit 15.11.2012
Georg Unterhuber
Altöttingerstr. 24
84494 Neumarkt St. veit
Deutschland
Anbieternummer: 28319
Anbieter kontaktieren