• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Mini Cooper S Tracktool

12.000 € VB
20180423_195236.jpg
20180423_195243.jpg
20180423_195319.jpg
20180423_195156.jpg
20180423_195337.jpg
20161014_162757.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 09.07.2018
Stefan Hasslmeyer
Tillystraße 30 Tillystraße 30
90579 Langenzenn
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
541112
Inseriert am
09.07.2018
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
MINI
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2011
Hubraum
1599 ccm
Leistung
183 PS
Standort
90579 / Langenzenn, Deutschland
Beschreibung
MINI Cooper S Tracktool
Zusätzliche Informationen

Ich biete meinen Mini zum verkauf an. Km können abweichen da der Wagen noch gefahren wird. Das Auto wurde immer warm und kalt gefahren, jeder Ölwechsel wurde nach ca. 10.000km durchgeführt. Aktuell ist das Fahrzeug 12 Fach bereift. Gekauft habe ich ihn bei BMW, mit der innen Ausstattung Chili Red. Das John Cooper Works Paket war schon Serienmäßig vorhanden, Sportbutton, Motorabstimmung, ....

Des weiteren wurden viele Teile eingebaut wie:

-Wavetrac Sperrdifferenzial

-Software Optimierung Stage 2 von Krumm Performance ~245 PS 345 NM

-KW Gewindefahrwerk Variante 3, es wurde von der Firma a-workx eingebaut und eingestellt

-6-Kolben Bremsanlage aus dem GP mit Stahlflexleitungen

-Verschiedenste Mini Johnn Cooper Works GP Teile wie Gurte, Diffusor, Heckflügel....

  • Domstreben Vorne+Hinten

-Semis waren auf Motec Racing Light Felgen

-Straßenreifen sind auf OZ Ultraleggera´s

-bestimmt hab ich noch jede Menge vergessen, einfach vorbeikommen nach Absprache und besichtigen

Im großen und ganze einsteigen and ready to race ;-)

Sitzbank ist vorhanden Bei Fragen einfach durch rufen oder mailen, telefonisch bin ich erreichbar

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben