• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Kfz-Meister sucht Job im Motorsport

Kfz-Meister sucht Job im Motorsport
Details zum Inserat
Inseratsnummer
18540
Inseriert am
13.03.2019
Kategorie
Mechanik / Mechatronik
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Beschreibung
Da ich beruflich eine neue Herausforderung suche, suche ich auf diesem Weg den Einstieg in den Motorsport als KFZ - Meister.
Zusätzliche Informationen

Da ich beruflich eine neue Herausforderung suche, suche ich auf diesem Weg den Einstieg in den Motorsport als KFZ - Meister.

Begonnen habe ich meine Ausbildung zum KFZ - Mechatroniker im Jahr 2006 welche 2010 erfolgreich abgeschlossen wurde. Im Januar 2014 habe ich bei der HwK Koeln die Weiterbildung zum KFZ - Meister in Vollzeit begonnen, welche im März 2015 ebenfalls erfolgreich abgeschlossen wurde.

Bis zum heutigen Tag arbeite ich in meinem Ausbildungsbetrieb, doch jetzt würde ich gerne in den Motorsport einsteigen. Es ist ein Markenoffener Betrieb, also Kenntnisse von Marken aller Art vorhanden. Erfahrung aus RCN, VLN und 24H Rennen als Mechaniker bei einem privaten Team sind vorhanden.

Bin auch privat auf dem Nürburgring unterwegs, mit selbst aufgebauten Fahrzeugen.

Mittlerweile suche ich einfach eine neue Herausforderung in diesem Bereich, grade weil mich das Thema Motorsport schon immer sehr begeistert.

Zu meiner Person, ich bin 30 Jahre jung. 

Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft ist gegeben.

Wohne in 51789 Lindlar. 

Weitere Infos und Unterlagen gerne per Mail

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 22.07.2016
Marcel Müller
51789 Lindlar
Deutschland
Anbieternummer: 34665
Anbieter kontaktieren