• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Honda Civic Ep3 Type R Rallye

15.500,00 €
Screenshot_20190311_190941_com.facebook.katana.jpg
IMG_20190312_081447.jpg
IMG_20190312_081548.jpg
IMG_20190312_081507.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
18538
Inseriert am
13.03.2019
Kategorie
Straßenrallye-Fahrzeuge
Hersteller
Sonstige
Wagenpass
Ja
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Ja
Hubraum
1998 ccm
Baujahr
2004
Leistung
220 PS
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Laufleistung
140000 km
Standort
61276 / Weilrod, Deutschland
Beschreibung
Verkaufr meinen Ep3. keine Unfälle Motor revidiert Getriebe auch.
Zusätzliche Informationen

Verkaufe hier meinen Honda Ep3. Wurde 2017 Aufgebaut und mitte 2018 dann gefahren bis heute. Verkauf wegen Umstieg auf Heckantrieb.

Zu dem Auto.

Zelle aus Polen als Eigenbau in Deutschland. Vollschalensitze von OMP mit Ohren, Beltenick 6Punkt Gurte, Gegensprechanlage, Geschüsseltes Lenkrad, Zusatscheinwerfer auf der Motorhaube, Fia Käfig Polster, Feuerlöscher, Carbon Fußstützen Sowie Carbon Türverkleidungen, Helmnetz hinter den Sitzen. Zusatzdrehzahlmesser, Zusatzeinzeigen( Diese sind aber noch nicht angeschlossen)

Fahrwerk ist ein K-Sport Mit Rallye Asphalt Abstimmung, ist einstellbar.

Bremse Serie mit CL Belägen, Vorne RC6 und hinten RC5 mit Hydraulischer Handbremse und Bremskraftregelventil.

Felgen ist ein Satz TEC Felgen und ein Satz Chrysler Felgen dabei, Sowie zwei Originale Type R Felgen.

Zum Motor und Getriebe.

Der Motor ist ein Gruppe N Nachbau, Bis auf die kolben, Heisst Andere nockenwelle, Steuergerät, Krümmer,Sportkat und Sportendschalldämpfer, Kurbelwellenriemenscheibe,. Er Wird etwas um die 220Ps haben. Es ist eine leichte Schwungscheibe verbaut mit starrer Sinterkupplung. Das Getriebe ist ein Samsonas Dogbox, 6gang mit 6,33er Final Drive. Getriebe wurde revidiert und bekam Drei neue Dogringe wieso neue Gangräder. Motor wurde neu gelagert und seither 10minuten laufen lassen, Er ist noch nicht eingefahren!

Das Fahrzeug hat ein 70er Gutachten Für Motorsportzwecke.

Habe bestimmt einiges vergessen, Werde das bei Intresse aber noch herausrücken.

FAHRZEUG KANN ERST AB DIENSTAG GEHOLT WERDEN!! Da das Getriebe nochmal aufgemacht wird, da der 1te Gang nach Revision nicht reingeht. (Zusammenbaufehler, ging ja vorher) Ausser jemand will es selbst machen dann gehe ich vom. Preis noch Runter!

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 26.08.2018
Robin Hofmann
61276 Weilrod
Deutschland
Anbieternummer: 38425
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Citroen DS 3 R3T Max.jpg
11.08.2019
DS 3 R3T
Details
46501410_1109801075856106_5178587844272193536_n.jpg
10.07.2019
2002
Details
!!!SUCHE!!!
06.01.2019
!!!SUCHE!!!
Details
Anbieter kontaktieren