• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

GT3/Tourenwagen Transportanhänger

5.250 € VB
Bild 1.JPG
Bild 2.JPG
Bild 3.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 17.04.2017
Gunnar Haderthauer
45529 Hattingen
Deutschland
Anbieternummer: 35884
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
527121
Inseriert am
28.04.2017
Kategorie
Sonstige Transporter
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
45529 / Hattingen, Deutschland
Beschreibung
Geschlossener Motorsport-Anhänger,Autotransporter, perfekt für Tourenwagen, 4,50m Rampen, elektrische Winde, 100km/h-Zulassung, viele Neuteile
Zusätzliche Informationen

Der Menge+Viedts SDAH-Anhänger wurde "auf Maß" gekauft für ein Porsche GT3 Cup Fahrzeug, passt aber selbstverständlich auch für viele andere ähnliche Fahrzeuge. Er hat 2,7to zulässiges Gesamtgewicht und eine 100km/h Zulassung. Der Anhänger ist technisch top gepflegt, TÜV ist neu, Reifen 255/50-10 neuwertig, Anti-Schlingerkupplung neuwertig, starke Winde mit Fernsteuerung neuwertig. In der Deichselbox ist eine große Batterie mit Solar-Erhaltungsladeeinrichtung und Ladeelektronik über die Anhängersteckdose für die Winde. Integriert ist ebenfalls ein 220V-Umformer samt Euro-Steckdose. Die Rampen sind ca. 4,50m lang, so dass auch sehr flache Fahrzeuge verladen werden können. Die Rampen werden trocken und sauber im Inneren des Anhängers unter dem Fahrzeug verstaut. Zurrösen sind selbstverständlich vorhanden. Baujahr ist 2004. Länge 5,93m, Breite 2,21m, Plane und Spriegel haben eine Öko-Schräge. Die Plane ist funktional ok, aber nicht besonders hübsch. Das ist im Angebotspreis bereits berücksichtigt. Für mich war das immer eine gute Diebstahlsicherung, weil keiner ein teures Auto darin vermutet. Das Spriegel-Gestell ist so massiv, dass man alternativ zu einer neuen Plane auch eine feste Verkleidung, z.B. aus Alu-Dibond, anbringen könnte.

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben