• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Mechaniker

Mechaniker
Details zum Inserat
Inseratsnummer
17039
Inseriert am
07.02.2019
Kategorie
Mechanik / Mechatronik
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Arbeitsort
Bayern
Bewerbungsfrist
2019-02-24
Beschreibung
Mechaniker für unser GT4 Project gesucht. Von Vorteil wäre Motorsporterfahrung als Mechaniker in Formel-/ Tourenwagen.
Zusätzliche Informationen

Für unser junges Team suchen wir einen Mechaniker. Du solltest ein Teamplayer sein und selbständig arbeiten können. Ein LkW Führerschein wäre gut. Ist aber keine Bedingung. Du wärest zuständig für die Vorbereitung und Betreuung unserer GT4 / GT3 Fahrzeuge in der Werkstatt sowie an der Rennstrecke.

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 07.02.2019
Team GT
Enrico Münch
82031 Grünwald
Deutschland
Anbieternummer: 39687
Anbieter kontaktieren