• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Honda CRF 250 neuer Service, Ölgabel

3.700,00 € VB
2.jpg
$_20.jpg
$_57.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
11.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
25117
Inseriert am
04.05.2017
Kategorie
Sonstige Motorräder
Hersteller
Honda
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2014
Hubraum
250 ccm
Standort
88212 / Ravensburg, Deutschland
Beschreibung
Honda CRF 250 2014 HGS Auspuff neuer Service Ölgabel neue Plastiks mit Zubehör
Zusätzliche Informationen

Verkaufe meine CRF 250 Bj. 2014 mit ca. 60 Betriebsstunden. Die CRF hat noch die Ölgabel, keine Probleme wie bei der Luftgabel!! Gabelservice wurde neu durchgeführt mit neuen Gleitbuchsen, Simmerringen, Ölwechsel usw. Ebenso wurde Motor- und Getriebeöl gewechselt mit Dichtungen und Filter. Ventilspiel wurde auch kontrolliert. Bremsflüssigkeit wurde gewechselt. Roteloxierte Zaphebel wurden beim Service neu montiert. Mit dabei die Rechnung vom kompletten Service. Vor 8 Betriebsstunden hab ich neue schwarze Plastiks und neues selberdesigntes Dekor montiert. Bike wurde immer gepflegt. Alle 5Bh wurde Motoröl gewechselt und alle 10Bh das Getriebeöl. Kein Servicestau. Motorschutz von Works Connection. Komplette HGS Auspuffanlage. Original Auspuffanlage und zweite originale Plastiks gibt es dazu, genauso das Handbuch. Hatte nie Probleme. Keine Rennen nur Hobby, habe letztes Jahr erst mit dem Hobby angefangen. 2 Luftfilter gibt es dazu, Luftfilterdeckel und Auspuffstopfen zum Reinigen sind auch dabei. Verkaufe sie nur, da ich mir eine KTM gekauft habe.

Privater Anbieter Registriert seit 04.05.2017
Mario Hochstuhl
Oberer Illen 9a
88212 Ravensburg
Deutschland
Anbieternummer: 35959
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren