• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

BMW Formel 1 und 2 Zylinderköpfe neu

7.000,00 € VB
IMG_1410.JPG
IMG_1411.JPG
IMG_1413.JPG
IMG_1414.JPG
IMG_1415.JPG
IMG_1418.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
15994
Inseriert am
17.01.2019
Kategorie
Zylinderköpfe
Hersteller
Sonstige
Preistyp
VB
Zustand
Neu
Standort
9306 / Freidorf, Schweiz
Beschreibung
Ich verkaufe neue Zylinderköpfe. Die Köpfe sollten damals im Alteisen landen und haben darum an der Frontseite eine Beschädigung. Sie sind aber neu. Weitere Teile auf Anfrage
Zusätzliche Informationen

Ich habe in meiner Sammlung neue Zylinderköpfe die damals in der Mulde landen sollten. An der Front sind sie beschädigt sonst aber neu. Es sind Formel 1 und Formel 2 Ausführungen. Weiter habe ich noch Stirnraddeckel aus Magnesium. Weitere Teile auf Anfrage. 

Die Köpfe wurden damals bei jeder Revision wieder geplant. Diese Köpfe haben noch das Originalmass.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 21.12.2007
Peter Hürlimann
9306 Freidorf
Schweiz
Anbieternummer: 21724
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren