• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Mercedes Sprinter 313 CDI Renntransporter extralang guter Zustand

5.999 €
IMG_7023.JPG
IMG_7013.JPG
IMG_7026.JPG
IMG_7017.JPG
IMG_0656.JPG
IMG_7019.JPG
IMG_0643.JPG
IMG_7014.JPG
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 05.09.2017
Fun&Adrenalin Event-Concept UG
Jean-Louis Capliuk
Jahnstrasse 6
63579 Freigericht-Bernbach
Deutschland
Anbieternummer: 36496
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
15760
Inseriert am
12.01.2019
Kategorie
3,5-Tonner
Hersteller
Mercedes-Benz
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Ja
Baujahr
2004
Standort
63579 / Freigericht-Bernbach, Deutschland
Beschreibung
Wir verkaufen schweren Herzens unseren zuverlässigen MB 313 Renntransporter, da er für unsere Zwecke ein bisschen zu klein ist und wir uns ein grösseres Fahrzeug gekauft haben.
Zusätzliche Informationen

Hallo, wir verkaufen schweren Herzens unseren zuverlässigen und treuen Mercedes Sprinter 313 CDI Renntransporter XL (extralange Version). Er hat uns auf vielen Rennstrecken sehr treu und zuverlässig begleitet. Da wir mit unserem Rennteam uns verändert haben, ist er für unsere Zwecke leider zu klein und wir haben uns ein grösseres Fahrzeug gekauft.   

Er hat den zweitstärksten Motor seiner Baureihe, welcher als der robusteste und zuverlässigste Version bekannt ist. Egal ob solo oder mit Anhänger, er hat immer genug Power und ist dabei auch sehr sparsam!   

Das Fahrzeug hat vorne einen Wohnabteil mit Tischgruppe für bis zu 5 Personen, die schnell zu einem großzügigen Doppelbett 2x1,5m umzubauen ist. Es hat oben auch drei Hängeschränke und ein mittelgroßer Kühlschrank ist auch integriert! Das Fahrzeug ist als 6-Sitzer eingetragen. Somit kann man jederzeit hinten innerhalb von 15 Min eine 3er Sitzreihe einbauen und schon kann man mehrere Leute mitnehmen.   

Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand mit wenig Rost, hat viele Extras und ist sehr gepflegt. Folgende Ausstattung: AHK, Standheizung, Klimaanlage, MB Tuner-Radio mit Navi, ABS, ESP, Servolenkung, Zentralverriegelung, 350 000 km   

TÜV ist zwar jetzt abgelaufen, ist aber kein Problem! Gegen eine Aufpreis-Gebühr von 500,- EUR machen wir gerne TÜV neu!   

Er hat ein paar kleine, aber dem Alter entsprechende optische Mängel und Gebrauchsspuren. Ich bin der zweite Besitzer von dem Auto! Wer für den Preis ein neues Auto erwartet, sollte sich woanders umschauen! Es ist wirklich ein tolles Auto und wir hoffen dass es in genauso gute Hände kommt, wie es bisher der Fall war! Das Auto ist geeignet für den Kartsport, Motorradsport oder als Werkstattwagen/Zugfahrzeug im Automobilbereich und ist dadurch sehr vielseitig!

Weitere Informationen unter: JLC-Racingteam Jean-Louis Capliuk 63579 Freigericht-Bernbach Tel.: +49-176-10184195 Email: info@jlcracing.de

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben