• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

wunderschöner BMW M4

66.000 € VB
_TBP2378_k (Large).jpg
_TBP2381_k (Large).jpg
_TBP2428_k (Large).jpg
_TBP2421_k (Large).jpg
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 31.05.2017
ArchiDraft Business Software
Ruth Scherrer
8854 Galgenen
Schweiz
Anbieternummer: 36096
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
538039
Inseriert am
31.05.2017
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
BMW
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Baujahr
2014
Hubraum
2979 ccm
Leistung
431 PS
Standort
8854 / Galgenen, Schweiz
Beschreibung
mit Ueberrollkäfig, Rennsitzen, Renngurten, Intrax Black Titanium Fahrwerk, Motor Original
Zusätzliche Informationen

Mit diesem wunderschönen, BMW M4 kann man nach wie vor auf der Strasse fahren, aber auch jederzeit einen Abstecher auf die Rennstrecke machen. Er wurde in der Schweiz Gruppe Super Serie (seriennahe Fahrzeuge) gefahren und hat lediglich 9'000 KM. Er ist ready to race (technisch absolut top!) und macht jede Menge Spass. Die Beklebung kann entfernt werden, Originalsitze neuwertig vorhanden. Wer gibt dem 2-fachen Schweizer Bergmeister ein würdiges neues zu Hause ? Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben