• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suzuki GSX-R750

4.000,00 €
Suzi.jpg
00.jpg
0.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
26616
Inseriert am
28.08.2018
Kategorie
Sonstige Motorräder
Hersteller
Suzuki
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Leistung
150 PS
Baujahr
2004
Hubraum
750 ccm
Standort
99425 / Weimar, Deutschland
Beschreibung
Verkleidung Rennstrecke und Straße inkl.
Zusätzliche Informationen

Ich biete aufgrund Klassenaufstiegs meine Gixxer zum Verkauf an. Wir waren mit der Maschine 4x auf der Rennstrecke, ein kleiner Sturz passierte wärenddessen auf dem Panonnia-Ring inklusive Kiesbett Rutscher. Da zu diesem Zeitpunkt noch die Straßenverkleidung montiert war, ist die Seite verkratzt aber nicht gebrochen. Die Suzi kommt mit 3 Auspuffen daher; Original, ein Cobra von mir und eine Brülltüte vom Vorbesitzer. Es gibt on Top das Handbuch zur Maschine, neue Kette, neue Bremsbeläge, Motorschutzabdeckung aus Carbon neu für beide Seiten. Wir haben eine Ganganzeige angebracht, die Slicks haben vorn noch 40%, hinten noch 90%

Bei Fragen senden wir gern Detailbilder, Möglichst per WhatsApp oder Anruf auf 0162-2646202 melden. Vielen Dank !

Privater Anbieter Registriert seit 28.08.2018
99425 Weimar
Deutschland
Anbieternummer: 38439
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren