• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Suzuki GSXR 600 Rennstreckenbike

2.500 € VB
IMG_20180512_175825.jpg
IMG-20180514-WA0030.jpg
IMG-20180514-WA0065.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 07.11.2018
Florian Epple
Burgstr.
71083 Herrenberg
Deutschland
Anbieternummer: 39023
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
14429
Inseriert am
16.12.2018
Kategorie
Rennmotorräder
Hersteller
Suzuki
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2000
Hubraum
600 ccm
Wagenpass
Nein
Leistung
113 PS
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Laufleistung
50000 km
Standort
71083 / Herrenberg, Deutschland
Beschreibung
Hallo ich verkaufe meine GSXR mit Rennstreckenumbau. Bike ist Sturzfrei und sofort einsatzbereit
Zusätzliche Informationen

Hallo ich verkaufe meine GSXR 600 bj. 2000 mit Rennstreckenumbau. Das Bike ist Pefekt für Einsteiger oder jemand der

ein günstiges Rennstreckenbike sucht. Für die Rennstrecke wurde folgendes umgebaut:

Bremsscheiben,Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitungen, Brembo Bremspumpe vorne, Gabel überholt(härtere Federn, neues Öl und Simmerringe), Lenkanschlag begrenzer, Tankschaum, verschiedene Übersetztungen, Umkehrschaltung und eine Komplette Rennverkleidung. Dazu gibt es einen 2. Satz Felgen(für zB. Rengenreifen) und Montageständer für vorne und hinten.

Fzg. Transport im geschlossenen Anhänger möglich

Bei Interesse einfach mal anrufen oder schreiben gerne auch per WahtsApp 01733726861.

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben