• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

SUCHE: BMW e30 320is

Preis auf Anfrage
csm_71894264364926_6350e68213.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
13709
Inseriert am
27.11.2018
Kategorie
Straßenrallye-Fahrzeuge
Hersteller
Sonstige
Wagenpass
Ja
Zustand
Gebraucht
StVZO
Ja
Hubraum
1998 ccm
Baujahr
1989
Preistyp
Auf Anfrage
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Leistung
200+ PS
Standort
93057 / Nittenau, Deutschland
Beschreibung
Suche ich für den Rallyeeinsatz einen BMW e30 320is. Fahrzeug sollte nach aktuellem DMSB-Reglement Klasse F aufgebaut und nahezu einsatzbereit sein.
Zusätzliche Informationen

Suche wegen Neuorientierung suche ich für den Rallyeeinsatz einen BMW e30 320is.

Fahrzeug sollte nach aktuellem DMSB-Reglement Klasse F aufgebaut sein. Sofort einsatzbereit natürlich bevorzugt, nahezu fertiggestellt aber auch kein Problem.

Bitte nur anbieten wenn es ungefähr die Beschreibung trifft.

Per Mail erreichbar unter: ptm-motorsport@gmx.de

Melde mich entsprechend zurück.

Vielen Dank!

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 27.11.2018
93057 Nittenau
Deutschland
Anbieternummer: 39167
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren